Sonntag, 17. März 2013

SariCat....hat Sonne im Herz!

Lebensfreude auch mit Ataxie!

Sari ist fast schon ein kleiner Star. Als Vereinsbotschafterin von Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie  e.V.  war sie bereits öfter in den Medien um das Thema Ataxie (eine Koordinationsstörung) bei Katzen bekannter zu machen. Sie beweist jeden Tag aufs Neue, wie gut eine Katze mit Ataxie oder einer anderen Behinderung leben kann. Mit Sonne im Herz und voller Lebensfreude wickelt Sari alle um ihr schlankes Pfötchen.

Wer mehr über Sari erfahren möchte klickt bitte hier: SariCat

Canon Eos 400D / Sigma DC 18 -125mm 1:3.5 - 5.6  



54 Kommentare:

  1. Liebe Sari, mich würdest du auch um dein Pfötchen wickeln!
    Viele Knuddels
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Calendula,
      Sari ist einfach ZUCKER - sie ist so eine tolle Katzendame :)
      Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Babs

      Löschen
  2. mir gefällt die Sari auch sehr.

    Tolle Bilder.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Danny!
      Werde das Kompliment sofort an Sari weitergeben :)
      Herzliche Grüße Babs

      Löschen
  3. die regenrinne is ja gott sei dank über meiner tür..aber dafür vor einer anderen tür.es is da spiegelglatt,saugefährlich,ich hätte mich schon beschwert,wenn ich da jeden tag lang gehen müsste..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sari,
    ich bin's nochmal! Jetzt bin ich hier auch Leser (komisch, ich dachte, das bin ich schon...egal).
    Tschüß Süßer, Du siehst so toll aus!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno :)
      schön, dass du nun auch hier Leser bist, freue mich.
      Danke für das liebe Kompliment an Sari :)
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  5. Wundervolle Katze..,habe schon irgendwo mal von der Erkrankung gelesen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      Sari ist wirklich wundervoll! Ich liebe die Kleine :)
      Ataxie ist eine Behinderung mit der die Katzen gut leben können.
      Wunderschönen Abend für dich,
      beste Grüße Babs

      Löschen
  6. Sie ist eine ganz süße Maus,-))) Wir haben 4 Katzen, alle aus der Tierhilfe..Was sag ich da...eigentlich haben wir Daheim einen Zoo;-))) Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      wir haben auch einen Zoo - Sari ist auch eine unserer vier Katzen :)
      Dann noch zwei Hundeherzchen sowie Meerschweinchen und Hamster.
      Viele Grüße Babs

      Löschen
  7. OH MY GOD, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe katzen und dieser hier ist ja ein
    EXTRA süßer fellbeutel. sorry, ich war so fasziniert von den bildern das
    ich jetzt nicht gelesen habe was dein baby hat, ich wünsche euch
    aber das alles gut wird und viele "fellige" stunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :)
      Dir einen wunderschönen Abend,
      herzliche Grüße Babs

      Löschen
  8. Einfach wunderschön die Bilder von Sari! Sie ist eine ganz besondere Katze und hat eine wundervolle Ausstrahlung! Danke für diese tollen Bilder, liebe Babs! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike,
      hab vielen Dank für deine lieben Worte, freue mich sehr.
      Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  9. Eine wunderschöne und bestimmt besondere Katze. :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebst, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tina. :)
      Sari ist wirklich eine besondere Katze,
      dir auch einen schönen Abend,liebe Grüße Babs

      Löschen
  10. Wow was für herliche Fotos liebe Babs,
    richtig fotogen Deine Katze und ne ganz süße.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      vielen Dank für deine herzigen Worte, freue mich :)
      Dir einen wundervollen Abend,
      liebe Grüße Babs

      Löschen
  11. Tolle Bilder - mein Favorit ist die Nr. 2!
    LG, Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Hans,
      freue mich sehr über deinen netten Komentar.
      Dir einen wunderschönen Abend,
      beste Grüße Babs

      Löschen
  12. Na kein Wunder, so wie Sari ausschaut würde sie mich wohl auch um ihr Pfötchen wickeln :)

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn :)
      Sari (und Katzen allgemein) sind wirklich gut wenn es um´s Pfötchenwickeln geht ;)
      Dir einen wunderschönen Abend,
      liebe Grüße Babs

      Löschen
  13. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich vorher noch nicht davon gehört. Habe mich gerade auf der HP umgeschaut und muss sagen ich bin wirklich sehr gerührt! Schön, dass du es mit deinen Bildern vorgestellt hast.. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) um so bekannter das Thema Ataxie bei Katzen wird - um so besser!
      Hast du mal auf unserer Vereinswebsite geschaut? www.ataxiekatzen.de
      Viele liebe Grüße Babs

      Löschen
  14. Vielen Dank :)

    Das ist aber ein süßes Tierchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Dir einen wundervollen Abend,
      liebe Grüße Babs

      Löschen
  15. Sehr schöne Fotos von deiner Süßen, Babs.
    Besonders das zweite ist wunderschön. Es strahlt richtig Innigkeit aus.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja :)
      Freue mich sehr über deinen lieben Kommentar.
      Dir einen wunderschönen Abend,
      viele Grüße Babs

      Löschen
  16. Nichts zu danken.
    Ich hab gerne bewertet und zu Recht.
    Das 1. Katzenfoto ist sehr ausdrucksstark.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Freue mich immer noch sehr über diese super Bewertung.
      Danke für deinen Kommentar. Dir einen wunderschönen Abend,
      liebe Grüße Babs

      Löschen
  17. Sehr schön, Babs!!!! :)
    Liebe Grüße und einen tollen Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dir auch einen tollen Dienstag,
      viele Grüße Babs

      Löschen
  18. Ein toller Post! Ich liebe Katzen, und deine Bilder sind sehr schön:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Freue mich sehr. Einen schönen Dienstag für dich,
      beste Grüße Babs

      Löschen
  19. die katze ist total knuffig.das bild ist voll gut gemacht :))
    lg,skye

    http://skyes-world-of-paper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, lieb von dir :)
      Einen wundervollen Donnerstag für dich, liebe Grüße Babs

      Löschen
  20. Ein hübsches Katzenmädchen hast du da, liebe Babs - ein Blick zum Verlieben! Ich glaub dir gerne, dass Sari dich um den kleinen Finger wickeln kann! ich schau mir deine Links auch noch an; interessiert mich sehr!

    Ein sanftes Mauzen an Sari, liebe Grüße für dich
    Juliane, die auch Dosenöffnerin ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juliane,
      Sari ist wundervoll - sie und ihre drei Katzenfreude zaubern uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Freue mich über dein Interesse an dem Thema Ataxie bei Katzen! Wenn du fragen haben solltest kannst du mir gerne eine Mail schreiben.
      Herzliche Grüße Babs

      Löschen
  21. Ich hatte einst drei dieser Fellviecher und ich habe sie alle geliebt. Katzen sind was ganz besonderes, besonders dann, wenn sie schnurrend an deinem Kopf liegen, sich an deinen Körper anschmiegen, oder wie malle mit dir rumtoben und dir Arme und Hände zerkratzen :D. Du hast ein tolles Tier und ich wünsche Dir noch viel schöne gemeinsame Zeit mit Ihr!

    Liebe Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben momentan vier Samtpfötchen :)
      Dir einen wunderschönen Donnerstag, liebe Grüße Babs

      Löschen
  22. echt ein hübsches miezchen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Eien wirklich hübsche Katze. Ich freue mich immer, wenn ich sehe das Tiere mit Beeinträchtigung ein schönes Zuhause haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) - das Zusammenleben mit solch besonderen Tieren ist unglaublich schön.
      Freue mich auch immer wenn sie eine Familie gefunden haben.
      Herzliche Grüße Babs

      Löschen
  24. Oh was für eine süße Mieze *___* Mir ist letzten Herbst eine zugelaufen und seither bin ich total verrückt nach meinem Liebling haha (glücklicherweise interessiert sie sich nicht für meinen Hamster und lässt ihn in Ruhe) :D
    Die Fotos sind toll geworden !

    Liebe Grüße Sina
    www.likefeathers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sina,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freue mich sehr!
      Katzen sind wundervolle Wesen, ich liebe sie auch!

      Herzliche Grüße Babs

      Löschen
  25. Oh die Katze ist soo süß!!
    Du kannst echt fantastische Fotos machen
    wie machst du das?
    Die Katze sieht ein ganz klein bisschen so aus wie
    meine....
    LG Miss Muffin
    http://missmuffinssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, freue mich sehr.
      Meine Fotos mache ich mit viel Freude, vielleicht ist das die Lösung?!
      Liebe Grüße und schöne Ostertage,
      Babs

      Löschen
  26. Die Sarimaus ist auch so eine süsse Zuckerschnute :-) Das sind ganz tolle Bilder von ihr.
    Liebe Grüße von Manuela, @HerrIdefix und @Pupsylotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...