Montag, 28. Januar 2013

Frankfurt am Main vor sieben Jahren

Diese Fotos stammen aus dem  Jahr 2006 - sie wurden von mir mit der Canon PowerShot S70 in Frankfurt am Main aufgenommen. Auch wenn diese Augenblicke bereits seit sieben Jahre "konserviert"  sind, gefallen sie mir immer noch sehr gut.

17 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und ein sehr schöner Blog. Ich bin schon gespannt auf Mehr! :-)
    Frankfurt kenne ich auch, ist ja nicht allzu weit von mir entfernt. ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, vielen Dank für den ERSTEN Kommentar. Freue mich sehr!

      Löschen
  2. Hallo Babs...wie du weißt, mag ich ja Fotoblogs! Werde immer mal vorbei schauen und freue mich schon auf mehr Fotos von dir! LG DieDana und Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana, freue mich auf deine weiteren Besuche hier.
      Dein Blog gefällt mit richtig gut, schaue gerne vorbei.
      Viele Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Sehr eindrucksvolle Bilder!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich! :)

      Löschen
  4. Hallo Babs,
    ganz tolle Bilder! Gefallen mir sehr gut.
    Vor allem Schwarz/Weiß finde ich klasse.
    Freu mich schon auf deinen Blog!

    LG Mey

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!! :)
    Das bin allerdings nicht ich auf dem Foto, sondern ein Mädchen, das ich fotografiert habe. :)
    schöne Bilder!
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar :) Um deine Frage zu beantworten: Ich fotografiere mit der Canon 600D und habe ein Zoomobjektiv und ein Normalobjektiv, das ich auch bei den aktuellen Fotos verwendet habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. also ich muss echt sagen, dass du ein super auge für die perspektive und die gestaltung der fotos hast =)
    hab mich jetzt ein wenig auf deinem blog umgeschaut und finde die bilder super!
    bei mir würden sie mit sicherheit nicht so aussehen.
    ich werde dir folgen =)

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Lob, freue mich sehr! :)
      Übrigens folge ich dir auch. Ganz liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  8. Mit viel Liebe fotografiert, wo Frankfurt doch so häßlich ist... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Frankfurt ist nicht so hübsch, es gibt jedoch viel unschönere Städte.
      Herzliche Grüße Babs

      Löschen
  9. Ganz tolle Aufnahmen Babs!!

    Liebe Grüße, Florian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Florian :)
      Freue mich sehr über deine Worte.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...