dasBabs- photographs


dasBabs- photographs:  captured moments in pictures



Eingefangene Momente in Bildern - sozusagen ein konservierter Augenblick. 

Ein Augenblick welcher für die Ewigkeit "eingefroren" wurde und somit "teilbar" geworden ist. Diesen Moment kann ich also mit euch teilen oder ihn einfach für mich behalten - eine Faszination die mich nicht mehr loslässt. Durch die Fotografie habe ich meine Mitte gefunden denn sie gibt mit Ruhe und Ausgleich. Meine Fotografien sind aus reiner Freude am Foto entstanden, sie tragen meine Emotionen und Sichtweisen in sich. 

Meine Reise durch die Welt der Fotografie hat begonnen! Deinen / Euren Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge sehe ich gespannt entgegen.

Viele Grüße voller Fotofreuden,
Babs Helferich
dasBabs- photographs:  captures moments in pictures


Du möchtest noch mehr wissen?!
Hier findest du meine Fotogeschichte und Equipment und unter Babs gibt es mehr Informationen über mich.




Kommentare:

  1. Hey Babs,
    Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. Betreibst du ihn eig beruflich?

    Meinen Blog hast du ja bereits gefunden, worüber ich mich sehr gefreut habe und dir für cmt und Besuch danken möchte. Vlt. hast du bemerkt, dass ich ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff) führe, Zu diesem lade ich dich gerne ein, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Liebe Valentins-Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wieczora,

      vielen Dank für deine lieben Worte, freue mich sehr. :)
      Beruflich ist mein Blog nicht, ist ein Hobby.

      Vielen Dank für deine Einladung, schaue ich mir morgen gerne an!
      Herzliche Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Liebe Babs,

    ich wünsche Dir von Herzen viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog. Deine Fotos verdienen es, in die Weite des Internet getragen zu werden...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hans-Peter,
      vielen Dank für deine lieben Worte und Wünsche.
      Freue mich sehr! :)
      Beste Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Danke für deinen Besuch bei mir.....ich bin wie du "Anfänger".
    Ist schön bei dir....da komm ich öfter mal vorbei!
    Dir einen tollen Frühlingstag und gutes Licht....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smilla,
      freue mich das es dir bei mir gefällt.
      Wünsche dir einen sonnigen Tag,
      viele Grüße Babs

      Löschen
  4. Für "ganz am Anfang" fängst du die Momente, die dir ein Lächeln schenken, interessant und ansprechend ein. Ich werde öfter mal vorbeischauen.

    Schöne Grüsse vom Schwarzen Berg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)
      Freue mich auf deine weiteren Besuche hier im Blog.
      Beste Grüße Babs

      Löschen
  5. Danke erstmal für Deinen lieben Komentar.

    Du hast wirklich einen sehr schönen,umfangreichen und liebevollen Blog.

    shönes WE Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans :)
      lieben Dank für deine Worte, freue mich sehr.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende,
      beste Grüße Babs

      Löschen
  6. sehr schöne stimmungsvolle Bilder in einer frischen Aufmachung. Gefällt mir sehr

    Grüße
    Gerhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freue mich sehr über deine lieben Worte :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  7. ...erst dachte ich, huh wer folgt dir denn da! Das Babs!? :) Und nun habe ich mir mal die Zeit genommen und mir mal in Ruhe deinen Blog angeschaut. WOW - du hast echt eine sehr guten Blick - deine Fotos sind toll. Gefällt mir sehr gut!

    Viel Erfolg weiterhin...aber vor allem viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Arzu :) Freue mich über dein Lob.
      Herzliche Grüsse und einen sonnigen Tag,
      Babs

      Löschen
  8. Hallo Babs! Dankeschön für diese schönen Eindrücke, das sind wirklich tolle Fotos! Dein Blog bleibt ganz bestimmt unter meinem Lesezeichen. Weiter so!

    Viele Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, freue mich sehr :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  9. Hallo Babs,
    ich bin gerade zufällig über Blog-Zug auf deinem Blog gelandet.

    Toll, noch jemand, der so leidenschaftlich gern fotografiert, wie ich!! :)
    Und diese Leidenschaft sieht man auch deinen Bildern an. Wirklich sehr schöne Aufnahmen!!
    Ich werde ab jetzt auf jeden Fall öfters mal vorbeischauen!!

    Liebe Grüße
    Steffi
    http://stil-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...