Babs

Wer ist eigentlich Babs?



Na, ich bin das! Mein Name ist Barbara, kurz Babs. Im Januar 1981 entschloss ich mich die kuschlige Höhle im Bauch meiner Mutter zu verlassen und erblickte das Licht der Welt.
Heute lebe ich mit meiner kleinen Familie bestehend aus meinem Freund, unseren Katzen und Nagern sowie meinen Hundeherzchen Phoebe und Herr Nudli - kurz dieNudlis zusammen in Hessen. Naturverbunden schätze ich die vielen Kostbarkeiten welche mir bei den Gassirunden mit Kamera geboten werden. Voller Leidenschaft "konserviere" ich einige dieser wundervollen Momente.






Du möchtest noch mehr wissen?!
Hier findest du meine Fotogeschichte und Equipment und unter dasBabs-photographs gibt es weitere Informationen.

Viele liebe Grüsse,
Babs
dasBabs- photographs:  captures moments in pictures









32 Kommentare:

  1. The first photo is my favorite :)

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind tolle Bilder von dir, liebe Babs,
    nee von euch ;-)...schön, etwas über dich zu erfahren...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,
      vielen Dank, freue mich sehr über deine herzlichen Worte :)
      Dachte ich schreib etwas mehr über mich...
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  3. Liebe Babs,
    die Fotos sind wunderschön! Du bist total fotogen! Sehr hübsch!
    Auch eure Nudlis sind natürlich ein Augenschmauß :-*

    LG Mey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mey,
      freue mich sehr über deine lieben Worte. :)
      Dankeschön :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  4. Wie immer tolle Fotos und schoen von dir mal Bilder zu sehen. Wuensche dir weiterhin die Muse so hervorragende Bilder zu machen.
    LG Burghard

    AntwortenLöschen
  5. Got to be the first photo for me as well. Beautiful

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja süße Fotos!! ich finde es cool, dass du dir eine solche Seite mit Informationen über dich gemacht hast, sehr interessant :)
    hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ja, das auf dem baumstamm ist eine spinne :)
    tolle fotos!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Vorstellung und sehr schöne Fotos.

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Gerd :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  9. Huhu, nachdem du dich ja schon so schön auf meinem Blog verewigt hast, dachte ich schau auch mal bei dir vorbei. :)

    Und sehe gerade, sooo weit wohnst du gar nich von mir weg.

    Lass dir mal liebe Grüße da und werde auch weiterhin bei dir reinschauen. Liebe Grüße aus der Pfalz / FT.


    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ani,
      freue mich über deinen Besuch :)
      Viele liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag,
      Babs

      Löschen
  10. Liebe Babs,
    ich habe das Glück dich persönlich zu kennen und darüber freue ich mich sehr. Eine tolle, treffende Vorstellung kann ich hier von dir lesen, wirklich top! Die Bilder sind sowieso wundervoll! :) Wie immer!

    LG Mey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mey,
      freue mich sehr über deine Worte, vielen Dank :)
      Knuddel dein Hundeherzchen lieb von mir.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  11. Hallo Babs ;)
    Wunderschöne Fotos <3 Ganz toller Blog! Weiter so. Werde sicher noch öfter vorbeikommen und staunen :) Folge dir auf Bloglovin.
    Liebe Grüße,
    Mondfeder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen lieben Dank :)
      Da freue ich mich. Dir einen herrlichen Abend,
      herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  12. Hallo Babs,

    toller Blog mit wunderschönen Fotos. Ich freue mich immer wieder über neue, schöne Bilder von Dir.

    Lieben Gruß
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Andy,
      freue mich sehr über deine Worte :)
      Dir und deinen Lieben eine wundervolle Zeit,
      Babs

      Löschen
  13. Babs Du hast tolle Bilder und tausend Dank für Deinen Kommentar bei mir auf'm Blog!
    Hab eine tolle Weihnachtszeit mit Deiner tollen Family...
    Liebste Grüße,
    dilek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :)
      Freue mich, vielen Dank.
      Dir und deinen Lieben eine wunderschöne Zeit,
      Babs

      Löschen
  14. Ein super schöner Blog mit super schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich klasse Bilder :)
    Viele Grüße Tom

    AntwortenLöschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...