Donnerstag, 16. Januar 2014

Aus gesundheitlichen Gründen

... eine kurze Blogpause!


Mich hat es gleich doppelt erwischt und ich muss brav "meine Füße still halten".
Da Gesundheit oberste Priorität hat habe ich mich für eine kurze Blogpause entschieden.
Ende Januar werde ich mich mit einem kurzen Blogbeitrag zum "Bloggeburtstag" melden.
Ab Anfang Februar geht es hoffentlich wieder normal weiter. Bitte seht es mir nach, wenn ich in dieser Zeit bei euch nur vorbeischauen, aber nicht kommentieren werde.
Freue mich auf euch! Liebe Grüße Babs





Kommentare:

  1. Liebe Babs, alles Gute für dich – und ich bleibe dran! Herzliche Grüße Pepe
    PS: Tolle Handyschnappschüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und erhole Dich gut.

    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babs.

    Stärke mit allem, und nehmen Sie Ihre Ruhe.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    ... und bis Februar, hoffentlich, erhol Dich von was auch immer und von uns :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babs,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Gesundheit ist wirklich das Wichtigste.
    Ganz tolle Schnappschüsse hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte Dir eine gute und schnelle Besserung wünschen. Mit solchem Begleiter auf dem Sofa vielleicht etwas einfacher;) Tolle Fotos!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir alles Gute und beste Genesung. Erhole Dich, wir warten dann. ;-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  9. Ojeoje! Ich wünsche dir Gute Besserung!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung und komm bald wieder auf die Füße

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir vom ganzen Herzen "Gute Besserung" und das Du schnell wieder auf die Beine kommst!
    lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Dann alles Gute und hoffentlich bald Besserung!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Aw cute, look at the love in those eyes

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Babs
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine baldige und gute Besserung.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. beterschap en gauw weer tot ziens, trouwens wel geweldige foto,s

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung auch von mir und alles gute.
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  17. Hi Babs,
    ich wünsche Dir ebenfalls gute und umfassende Heilung und Besserung.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Bei so vielen guten Wünschen muss doch die "Xundheit" zurück kommen - natürlich auch von mir alles, alles Gute !
    Heilende Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Babs...
    Hmmm, das klingt ja nicht gut...
    Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung!
    Erhole dich und nimm dir die Zeit, die du brauchst!
    ganz, ganz liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  20. Ihana koira ja kauniit käpälät ♥

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung :) Sehr schöne Bilder
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung liebe Babs, sieh zu das du wieder gesund wirst.

    Wünsche dir eine gute Zeit, alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  24. Dann wünsche ich Dir mal eine möglichst schnelle Genesung und erhol Dich ein wenig von uns ;-)

    AntwortenLöschen
  25. so isses, gesundheit sollte vor alles gehen. in diesem sinne: gute besserung, lächeln hilft immer! ;o)

    AntwortenLöschen
  26. ...dann wünsche ich gute Genesung, liebe Babs,
    und freue mich auf später...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung. Ich freue mich wenn du endlich wieder schreibst. :)
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  28. Da wünsche ich Dir eine drachenmäßige Besserung!
    Lass Dich nicht unterkriegen, und erfreu Dich in der
    Zeit an den Nudeltieren!

    Liebe Grüße
    Drago

    AntwortenLöschen
  29. Erhole dich gut, genieße die Blog-Abstinenz und komme erfrischt zurück .
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche dir ganz gute Besserung, pass auf dich auf!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir ganz viel Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Babs,

    mach Dir keine Gedanken. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Wir bleiben Dir bestimmt alle treu :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  33. dann gute besserung, die gesundheit geht vor !

    AntwortenLöschen
  34. Gute, gute Besserung, liebe Babs...Bis demnächst...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Babs,
    gute Besserung und uns wirst Du nicht loswerden, nur weil Du bei uns nicht kommentierst!
    Liebe Grüße
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Babs,

    ich wünsch dir gute Besserung und freu mich auf den Wiederkommen, wenn's für dich an der Zeit ist.

    Nen ganz lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  37. Gute Besserung wünsch ich dir! In die Augen eines so lieben Hundes zu schauen hilft dir sicher auch, bald wieder fit zu sein!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  38. Hi Babs,
    ich hab mich tatsächlich schon gewundert wo du steckst! Natürlich wünsche ich dir gute Besserung und mach dir wegen uns keinen Kopf!
    Eine erholsame Zeit und bis bald!
    Naddel ♣

    AntwortenLöschen
  39. Gesundheit geht natürlich vor - hoffentlich geht es dir bald wieder besser !
    Tolle Fotos !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  40. wow.. sieht richtig süß aus und dein Blog ist einfach traumhaft♥
    wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch folgen:)) würde uns riesig freuen!!
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  41. Gute Besserung!!
    Freue mich wenn du aus deiner Bloggerpause zurück bist :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Hi liebe Babs,

    Gesundheit ist am Ende doch der größte Reichtum überhaupt. Deshalb wünsche ich dir alles, alles Gute und freue mich bald wieder deine Blogbreiträge lesen zu dürfen.

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Super zdjęcia :) Pies jest przesłodki :)

    AntwortenLöschen
  44. ♥lich-gute Besserung, liebe Babs, und liebe Grüße.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Dank für die ganzen Genesungswünsche! Bin ganz baff und freue mich total!!!
    Da muss es mir ja bald besser gehen!!!!

    Vielen herzlichen Dank!!

    Eure Babs

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Babs,
    ich sehe deinen Post leider jetzt erst und hoffe, dir geht es inzwischen schon besser! Hoffe mal auch, dass du da nix schlimmes auskurieren musst! Gönn dir die Blogpause und werd' wieder fit. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Babs

    Wünsch Dir gute Besserung und das Du bald wieder ganz Fit bist.
    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Babs...wir wünschen dir gute Besserung....und freuen uns auf dich...Lg. Conny mit Bruce..

    AntwortenLöschen
  49. Gute Besserung liebe Babs!
    Wenn Du wieder auf den Beinen bist, dann suche bitte nicht meinen alten Blog .. der ist Geschichte, nicht inhaltlich, aber namentlich!
    Du findest mich jetzt hier:
    http://rheinesherzblut.blogspot.de/

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Anche io amo fotografare le zampe del mio gatto! Belle

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Babs, gute Besserung, dass du bald wieder fit bist!
    Alles Liebe
    Calendula

    AntwortenLöschen
  52. Oh das ist nicht gut !!
    Gib sorg Babs und wünsch dir ganz gute Besserung und hoffe bist bald wieder auf den Beinen!

    Liebe Grüsse und lass dir Zeit !!

    Roger

    AntwortenLöschen
  53. Ein toller Blog ist das! Den Link habe ich mir mal gespeichert. Auch ich wünsche noch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Babs,
    ich wollte mal schauen was du so treibst - und lese nun dieses hier...
    Nun musst du aber schnell gesund werden - hörst du!
    Ganz liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...