Donnerstag, 17. Oktober 2013

Erste Strandimpressionen

... aus Kiel!


Strand, Meer, Steine und eine Portion frischer Wind. Freiheitsgefühle, Glückshormone und ein dickes Lächeln. Herrlich! Mein Herz strahlt bei diesen Eindrücken. Daher ohne viele Worte meine Bilder für euch. Es sind erste Versuche der Langzeitbelichtung dabei - leider ohne Graufilter, mir gefallen sie dennoch sehr gut. Viel Freude und Erholung beim Ansehen meiner Strandimpressionen 2013.



Kommentare:

  1. geniale Bilder, bitte mehr davon.

    viele Grüße
    René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Rene :)
      Dir einen wunderschönen Abend,
      herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  2. Schön, schön, schön und nochmal schön!!! Ahhh, ich liebe den Strand und das Meer, und Du hast das wirklich ganz wunderbar eingefangen!! Jetzt bekomme ich Sehnsucht....
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - dankeschön :) :) :)
      Freue mich sehr! Viele liebe Grüsse und einen erholsamen Abend,
      Babs

      Löschen
  3. Ich liebe das Meer ganz einfach. In all seinen Facetten und ich kann das so gut nachvollziehen, was Du schreibst: Freiheitsgefühle, Glückshormone und ein dickes Lächeln. Genauso geht es mir auch immer.

    Genau das kommt super in Deinen Bildern rüber! Und Langzeitbelichtungen von Wasser finde ich immer wieder aufs Neue schön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) :) dankeschön :) :) :)
      Wünsche dir einen schönen Abend,
      ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  4. Hallo Babs, das Meer, einfach nur wunderschön ... ich bin ganz leise, schaue mir diese Aufnahmen an und denke wieder nur ... wunderschön. Danke ... danke fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot,
      freue mich sehr über deine Worte,
      dankeschön!
      Viele liebe Grüsse und einen herrlichen Abend,
      Babs

      Löschen
  5. A great series of photos you have taken, love the crab

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Sie erinnern mich an meine Urlaube an der Nordsee. Da bekomme ich gleich wieder Lust die Koffer zu packen. ;-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Mara :) :) :)
      Urlaub am Meer ist aber auch herrlich.
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  7. wenn ich deinen schönen fotos so betrachte, bekomme ich sehensucht, am liebsten würde ich jetzt sofort ins auto steigen und hiunfahren

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) ich fahre mit *lach - möchte auch wieder ans Meer. Auch wenn das Wetter leider nicht gut war - dennoch was es sehr schön!
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  8. Wow *_* Ganz tolle Bilder! Ich liebe die See♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi Babs,
    das sind wunderschöne Bilder, die auch ohne große Filter wirken. Wundervolle Fotos !
    Wohin hat es Euch denn verschlagen - Ostsee oder Nordsee ?
    Habt schöne Tage. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Synnöve :)
      Es musste ohne Filter gehen - wenn keiner da ist, ist keiner da :)
      *lach* Das war in Kiel - Ostsee :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  10. Tolle Bilder!!!!
    Der Krebs ist ja fast süß ;).

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN!!! :) :) :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  11. Liebe Babs,
    was soll man auch zu den tollen Fotos sagen?
    Wunderschön - sie machen Lust auf Meer.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      vielen DANK - freue mich total.
      Herzliche Grüsse und einen schönen Abend.
      Babs

      Löschen
  12. Excellent photos!
    Very beautiful blog, i like this.
    Have a wonderful evening.

    AntwortenLöschen
  13. wat een heerlijke serie het gevoel van vrijheid overvalt je gewoon,heerlijk.

    AntwortenLöschen
  14. Mehrere Bilder gefallen mir total gut, sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. DANKE :) :) :)
      Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
      Babs

      Löschen
  16. Das sind wunderschöne Strandimpressionen liebe Babs. Du bist anscheinend ganz bei mir in der Nähe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank -freue mich sehr! Wo kommst du denn her?
      Das waren Fotos vom Kielurlaube :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  17. Hallo Babs :)

    sehr schöne Strandimpressionen - mein Favorit ist der Vogel im Flug, ich mag Vögel immer gerne und im Flug sind sie ja ziemlich schwer zu "treffen" - toll!

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn :)
      DANKESCHÖN, freue mich sehr.
      Dir ebenfalls einen schönen Abend,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  18. Wow, wunderschön :) Lädt zum Träumen ein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN!!! :) :) :)
      viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
      Babs

      Löschen
  19. Das Erholungsgefühl kommt richtig gut rüber. Mir gefallen die Farben und dein Blick für die kleinen Wesen und Dinge. LG, Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, freue mich. :) :) :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  20. Tolle Strandimpressionen, die du uns aus Kiel zeigst!
    Ich habe zwei kleine Dinge:
    1. ganz oben steht "mein Bilder" statt "meine Bilder" ;)
    2. machst du die Langzeitbelichtungsaufahmen mit Stativ? Oder hast du so ein ruhiges Händchen?

    Schönen Abend noch!
    Jola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jola,

      also zu 1: dankeschön, habe es gleich abgeändert! :)
      zu 2: hab leider kein eigenes Stativ.. daher sind manche mit und manche Bilder ohne Stativ aufgenommen. War nicht so leicht...

      Dir einen herrlichen Abend,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  21. Wundervolle Bilder! Ich möchte jetzt SOFORT an Meer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :)
      Ganz liebe Grüsse und einen schönen - erholsamen - Abend
      Babs

      Löschen
  22. was soll ich sagen, die Bilder wie immer perfekt und wunderschön,
    aber besonders freut mich natürlich, dass Du hier Meerbilder einstellst, und dabei die vielen Details so toll in Szene setzt (vor allem die Wasserbläschen), einfach traumhaft!
    Schönen Gruß
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW.... herzlichen Dank! :)
      Freue mich ganz doll, lieber Helmut.
      Viele Grüsse Babs

      Löschen
  23. schöne Impressionen, aber kalt scheint es gewesen zu sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war verdammt kalt und das Wetter nicht unbedingt toll. Aber egal, Meer ist trotzdem super :) Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  24. .....einfach rollen und genießen!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir einen schönen Abend,
      viele Grüsse Babs

      Löschen
  25. schön. schön, schön. wie immer mit viel liebe zum detail. da denkt man gerne wieder an den eigenen urlaub zurück.

    schönes wochenende noch... ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Herrlich deine Strandimpressionen, eine ganz tolle Fotoserie und sie macht Lust auf Mehr! :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      freue mich über deine Worte, vielen Dank :)
      Dir einen wunderschönen Abend,
      herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  27. Wunderschöne Impressionen hast du wieder festgehalten liebe Babs. Du hast das richtige Auge und die Motive richtig in Szene zu setzen.
    Ich freue mich das du den Weg zu meinem anderen Blog gefunden hast und begrüße dich ♥ lich.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freue mich :)
      Hab ja auch laaange gebraucht bis ich deinen zweiten Blog gefunden habe.
      Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend,
      Babs

      Löschen
  28. einfach wunderschoen deine impressionen !

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich wundervolle Bilder <33 Toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) dankeschön!
      Freue mich sehr.
      Dir einen herrlichen Abend,
      beste Grüsse Babs

      Löschen
  30. Tolle Bilder :)

    Ganz liebe Grüße und ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  31. Toll die Muscheln und Meerestiere, gefällt mir super!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Fotos und ganz besonders, wie sollte es anders sein, mag ich die Feder. Aber auch die anderen Bilder haben jedes für sich etwas besonderes...

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) schön, dass dir die Bilder gefallen :)
      Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
      Babs

      Löschen
  33. Mit nem Graufilter wären die Bilder sicherlich noch schöner/intensiver, aber auch so lassen sie sich schon wirklich toll ansehen...nur halt manchmal für meinen Geschmack etwas zu hell, und da könnte man sich ja auch ohne Graufilter helfen, indem man mit der Belichtung etwas spielt.

    Es bleibt trotzdem wie es ist...KLASSE Bilder!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte / habe leider (noch) keinen Graufilter. Musste daher so gehen :)
      Für die Umstände bin ich aber sehr zufrieden mit den Bildern. Freue mich, dass sie dir auch gefallen - auch ohne Graufilter.
      Freue mich von dir zu lesen, warst du lange weg. Hoffe es ist alles gut.
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  34. Great set of pictures. I love photography on the beach - even if the sand does get everywhere!

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  35. WUNDERSCHÖN!!!
    Da bekomme ich doch gleich wieder Heimweh

    Lieb grüß und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :)
      Wo kommst du denn her?
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
    2. Aus der Nähe von Oldenburg in Holstein (Weissenhaus)

      Löschen
  36. Sehr schöne Bilder Babs :)
    Den Krebs mag ich besonders gerne :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Angela :)
      Dir einen wunderschönen Abend,
      viele Grüsse Babs

      Löschen
  37. Wow, da freue ich mich jetzt schon auf die zweiten Strandimpressionen. Sehr schöne Fotos!!!

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖÖÖÖÖN :)
      Freue mich über deinen Kommentar.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  38. Oh, wie schön! Kiel und Umgebung sind immer eine Reise wert! Tolle Fotos! Am Strand gibts eine Menge zu entdecken; ich bin auch immer wieder fasziniert was die Wellen so alles mitbringen!
    Ich freu mich auch schon auf Teil 2 :)

    Liebe Grüße zum Wochenende, Loumalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :)
      Dir auch ein schönes Wochenende und vielen Dank, freue mich über deine Worte.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  39. Hoi Babs.

    Wat een prachtige foto's heb je van en op het strand gemaakt.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  40. So, liebe Babs,......jetzt hast du es geschafft,......meine Sehnsucht nach dem Meer ist heute, dank deiner wunderbaren Bilder, sooo arg schlimm,......einfach zum heulen!
    Danke dass du mir den Blues geschenkt hast,
    liebe Grüße aus den Bergen, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje - Sehnsucht ist aber unschön :(
      Freue mich aber, dass dir meine Bilder gefallen.
      Dir einen wunderschönen Abend voller Meerträume.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  41. Yes, some nice pictures! I like all, excellent framing and beautiful colors! I love the quality of details!

    AntwortenLöschen
  42. Danke:) Deine Bilder gefallen mir auch echt!:)
    <33

    AntwortenLöschen
  43. Wow deine Fotos sind wunderschön! *-*
    Du hast jetzt einen neuen Follower :D

    AntwortenLöschen
  44. Wow deine Fotos sind wunderschön! *-*
    Jetzt hast du einen neuen Follower :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, freue mich sehr!
      HERZLICH WILLKOMMEN!
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  45. Gefallen mir - wunderschöne Bilder!
    ♥liche Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :)
      Herzliche Grüsse und einen gemütlichen Abend,
      Babs

      Löschen
  46. Beautiful photos, like postcards :) Greetings :)

    AntwortenLöschen
  47. Wow, du hast einen echt schönen Blog, deine Bilder sind der hammerl!! <3 Ich würde mich total freuen, wenn wir uns gegenseitig Folgen könnten, natürlich nur, wenn dir mein Blog auch gefällt :))
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Sina :)
      Freue mich ganz doll.
      Viele liebe Grüsse und einen schönen Abend
      Babs

      Löschen
  48. Sehr schön! Richtig was zum Träumen!
    Die Krabbe gefällt mir besonders!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Calendula :)
      Freue mich über deine Worte.
      Dir einen schönen Abend,
      Babs

      Löschen
  49. Sehr schön gesehen, tolle Strandimpressionen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Karin :)
      Dir einen herrlichen Tag,
      beste Grüsse Babs

      Löschen
  50. Das sind aber schöne Fotos :)
    Mit welchem Objektiv fotografierst du denn??

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Schau mal hier kannst du meine Objektive sehen: http://dasbabs-photographs.blogspot.de/p/meine-fotogeschichte-und-equipment.html
      Hatte diese Fotos mit unterschiedlichen Objektiven aufgenommen.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  51. Tolle Fotos! Mich erinnern deine Bilder an meine Segeltour vom Anfang des Jahres.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :) freue mich.
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  52. Das Foto von der Vogelfeder gefällt mir besonders gut. Hat etwas Schönes und Trauriges zugleich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....!
      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
      Babs

      Löschen
  53. hallo Babs
    wunderschöne Aufnahmen, bin schon gespannt auf die Aufnahmen, wenn du Graufilter hast. Denn diese sind jetzt schon sehr gelungen. Schönes WE
    Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Siglinde :)
      Freue mich über deine Worte.
      Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag,
      Babs

      Löschen
  54. wieder super gelungene fotos! kompliment...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      freue mich ganz doll.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  55. *Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte*.......herrliche Impressionen vom Meer, das ich auch sehr liebe!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN :) :) :)
      Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
      Babs

      Löschen
  56. The photos you have taken is full of very realistic!
    Smell of the sea is transmitted :)
    Greetings from Japan.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Babs,
    schöne Starndimpressionen :)
    Langzeitbelichtungen am Meer sind ein Kapitel für sich und sehr interessant. Ich hoffe Du greifst dieses Thema nochmal gesondert auf.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Holger :)
      leider hatte ich keinen Graufilter und musste es so versuchen. War nicht so einfach - Bilder wurden einfach zu hell. Aber denke dafür sind schon ein paar ganz schöne Bilder dabei. Nächstes Jahr werde ich einen Graufilter mitnehmen und es nochmals versuchen.
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
    2. Na da bin ich dann ja mal auf die Ergebnisse gespannt :)

      Löschen
  58. Hallo Babs,

    die Fotos sind wunderschön! Da bekommt man unweigerlich Sehnsucht nach dem Meer!

    Absolut hammermäßig gelungen ist das Foto mit der Feder!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Gabi :)
      Freue mich sehr.
      Wünsche dir einen erholsamen Sonntag,
      viele Grüsse Babs

      Löschen
  59. Coole Bilder! Liebe Grüße von der anderen Seite der See!
    /M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖÖÖÖN :)
      Einen herrlichen Sonntag,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  60. wow, du hast so wahnsinnig schöne Bilder! Ich folge dir jetzt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Vanessa :)
      HERZLICH WILLKOMMEN!
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  61. Liebe Babs,
    Danke für Deine aufmunternden Worte♥
    Deine Bilder sind einfach sagenhaft schön, vor allem Dein spezieller Focus gefällt mir, dadurch werden die Fotos spannend und haben besondere Ausdrucksstärke! Für mich war das Betrachten reinstes abschalten, auch dafür Danke♥
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      freue mich, dass dir die Bilder so gut gefallen :)
      Wünsche dir einen erholsamen Sonntag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  62. Diese Fotos wecken die Sehnsucht in mir! Wunderschöne Aufnahmen! Mir gefällt ganz besonders, daß Du auch immer wieder den Focus auf die kleinen Dinge legst.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela :)
      Freue mich! Dir einen wunderschönen Sonntag (hoffe ihr habt Sonne!)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
    2. Leider gibt's hier heute keine Sonne, Babs. Aber gestern war's schön! So brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich am Computer sitze;)
      Alles Liebe, Manuela

      Löschen
    3. Gestern war es auch bei uns herrlich. Eben beim Gassi lunzte die Sonne kaum durch die Wolken- aber es blieb trocken. Echtes PC-Wetter ;)
      Wünsche dir einen erholsamen Abend,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  63. WOW....das sind sehr schöne bilder....die gefällen mir gut.

    Grüsse, Joop

    danke für ihre besuch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN :) Freue ich mich.
      Viele liebe Grüsse und einen herrlich schönen Abend,
      Babs

      Löschen
  64. Wunderschöne Aufnahmen!!!
    War bisher nur "stiller" Leser deines wunderbaren Blogs. Muss aber nun doch einige Worte schreiben. Deine Schmetterlingsbilder sind einfach gigantisch. Da kann ich leider noch nicht mithalten, hab ja erst mit dem fotografieren angefangen.
    Vielen vielen Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga,

      freue mich sehr über deinen Kommentar - vielen DANK :)
      Deine Bilder sind toll, bin sehr gespannt auf weitere Fotos.
      Wünsche dir einen super schönen Abend,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  65. wow, sehr schöne Fotos und sehr schöner Blog <3
    hast eine Leserin mehr xD
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖÖÖÖN :) :) :)
      herzlich willkommen! Freue mich sehr.
      Dir einen wunderschönen Abend,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  66. wow, das sind wunderschöne Aufnahmen, liebe Babs!
    Ich bin einfach immer begeistert!
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, liebe Kathrin.
      Freue mich ganz doll.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  67. Da sind etliche Bilder dabei, die mich unheimlich faszinieren! Phantastisch fotografiert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich - vielen lieben Dank.
      Beste Grüsse und eine super schöne neue Woche,
      Babs

      Löschen
  68. Wunderschöne Impressionen - die Langzeitbelichtungen vom Wasser sind wirklich gut geworden, das muss ich auch mal irgendwann probieren (habe allerdings ebenfalls keinen Graufilter) ...
    LG und einen schönen Montag,
    Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Netty :)
      Freue mich sehr über deine Worte.
      Wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  69. Super schöne Bilder, ich mag es wenn man das Wasser mit Langzeitbelichtung fotografiert. Sieht dann immer so gemalt aus. Gefällt mir. :)
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sam :)
      danke für deine lieben Worte.
      Wünsche dir einen schönen Dienstag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  70. Schöööne Fotos, da bekomm ich richtig Fernweh !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  71. Wirklich eine wunderbare Serie Babs.
    Ich liebe das Meer und alle seine Bewohner. Auch der Strand und alle ihre Entdeckungen :-)
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Helma :)
      Wünsche dir einen schönen Dienstag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  72. wow... wunderschöne bilder, die sind einfach traumhaft *~* und dein blog ist auch richtig toll:))
    schau doch auch mal bei uns vorbei<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN :)
      Wünsche einen herrlichen Tag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  73. Traumhaft schöne Fotos - da bekomme ich Sehnsucht nach dem Meer!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Regina :)
      Freue mich sehr.
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  74. hi babs
    wunderschöne fotos mit dem "weichen wasser", also, alle fotos sind schön aber diese gefallen mir besonders. auch der vorhergehende post mit den schmetterlingsmakros. wahnsinnsfotos! sag mal... bist du aus kiel?
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      vielen Dank, freue mich :)
      Nein, ich bin nicht aus Kiel - komme aus der Nähe von Darmstadt. In Kiel machen wir aber jedes Jahr Urlaub.
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  75. Liebe Babs
    Du bringst mich immer wieder zum Staunen. Sooooo schön sind Deine Bilder!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - vielen lieben Dank :)
      freue mich gerade ganz doll.
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  76. Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dir einen erholsamen Abend,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  77. Richtig starke Bilder. Ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben DANK :) :) :)
      Für dich einen wunderschönen Abend,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  78. Egal wo du bist, ob im Tierpark oder an der See, deine Bilder sind immer traumhaft schön.
    Auf deinen Strandbildern entdecke ich viele kleine Dinge, über die ich sonst achtlos hinweg gehe. Du bringst sie mir nahe und das finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - jetzt bin ich baff. Vielem lieben Dank für dein Lob! :) :) :)
      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag.
      Babs

      Löschen
  79. So gorgeous, Babs!
    I have enjoyed it very much...
    Warm greetings, Anna

    AntwortenLöschen
  80. Nasze serca też biją mocniej z tych wrażeń.
    Schönes Foto

    AntwortenLöschen
  81. Die Bilder mit der längeren Belichtungszeit sind echt supertoll geworden! Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, freue mich sehr :)
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
      Babs

      Löschen
  82. Ich finde das sind richtig tolle Fotos.
    Vorallem das erste gefällt mir sehr gut. Wirklich beeindruckend.

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  83. Lindos detalhes.
    Muito bonitas as fotos.
    Saudações

    AntwortenLöschen
  84. Da hast Du aber wirklich tolle Standbilder erstellt.Eines schöner wie das andere. Da will man auch gleich an den Strand zum Bilder machen. Leider ist der Strand soweit weg hier im Süden ;-)

    AntwortenLöschen
  85. Tolle Bilder! Besonders gut gefällt mir die lange Belichtungszeit bei den Strandfotos. Auch die Nachtbilder von deinem nächsten Post find ich spitze. Das macht mir richtig Lust mal wieder zu fotografieren. Leider fehlt mir gerade total die Zeit :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN :) :) :)
      freue mich sehr! Herzliche Grüsse Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...