Donnerstag, 30. Januar 2014

Ein Jahr "dasBabs-photographs"

... mein Herz schlägt Purzelbäume!

Am 28.01.2013 ging der "Testbeitrag" online. Kurz drauf wurde der Blog öffentlich zugänglich geschaltet und es folge der erste Blogbeitrag mit aktuellem Foto. Ein lehrreiches, spannendes und wundervolles Fotojahr folgte. Mein Ausrüstung wandelte sich und somit wurden meine Möglichkeiten größer.  Gerade der Bereich Makrofotografie und Tierfotografie mit dem Teleobjektiv lassen mein Herz vor Freude hüpfen. Schaut euch einfach ein bisschen hier im Blog um.

Leider kämpfe ich wieder vermehrt mit meiner Autoimmunerkrankung. Die Kamera zu halten fällt mir teilweise schwer.  Da mein Herz für diesen Blog und die Fotografie schlägt, werde ich weiter machen. Jedoch muss ich den Umfang die nächste Zeit etwas reduzieren. So hoffe ich, dass ihr auch mit einem Blogbeitrag in der Woche Freude haben werdet. Herzliche Grüße, eure Babs




Kommentare:

  1. Huhu! Ich hoffe, ich darf gratulieren!
    Es sind immer wieder wahnsinig tolle und wahnsinnig schöne Bilder auf deinem Blog zu finden.
    Ich hoffe und drück dir ganz fest die Daumen, daß es dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße und laß dich ja nicht unterkriegen,
    Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bernd :)
      vielen lieben Dank!
      Freue mich sehr über deine Worte.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  2. happy birthday blog!
    und alles gute babs!
    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation von Herzen !! Wirklich super !! Schöne Fotos !
    Liebe Grüsse und viel Erfolg, alles gute ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, freue mich sehr :) :) :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  4. Glückwunsch und danke für die tollen Beiträge.
    Dein Blog ist eine wahre "Fundgrube" ;-))

    Ich wünsche Dir noch viele schöne Momente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - vielen Dank!
      :) :) :)
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  5. Glückwunsch und danke für die tollen Beiträge.
    Dein Blog ist eine wahre "Fundgrube" ;-))

    Ich wünsche Dir noch viele schöne Momente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babs, wünsche Dir gesundheitlich weiterhin viel Kraft. Irgendwie hat jeder eine Schwachstelle im Körper, ich weiß wie das ist und wieviel Energie das raubt.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina :)
      vielen Dank, wünsche auch dir viel Kraft!
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  7. Hallo Babs, deine Worte sind so schön wie deine Fotos. Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben, und ich werde hoffen, mit deiner Gesundheit geht es aufwärts.
    Jedes deiner Fotos ist wunderschön, hab vielen Dank.
    Dir wünsche ich wirklich alles Gute. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot,
      ich danke dir für diese Worte, freue mich sehr.
      Alles Liebe für dich,
      Babs

      Löschen
  8. Wow schon ein Jahr ist vergangen?! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich immer wieder auf deine Beiträge mit den wunderschönen Bilder, egal ob nun einmal die Woche oder zehnmal! :-) Ich wünsche dir ganz gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :)
      DANKESCHÖN! Freue mich wahnsinnig über deine Worte!
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Es bereitet mir immer wieder viel Freude die tollen Bilder anzuschauen,
    die Hauptsache ist Du wirst bald wieder fit bzw. es geht Dir wieder besser :)
    Drücke Dir die Daumen (vier D in einer Reihe - na wenn es dann nix wird ;)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖÖN!!! :) :) :)
      Freue mich sehr über deine Worte, vielen Dank.
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  10. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!!
    Ach, Deine Aufnahmen sind einfach sooooooooo schön. Ich kann mich nicht daran satt sehen.
    Alles Liebe wegen deiner Erkrankung, hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieb von dir :)
      Ganz viele Grüsse Babs

      Löschen
  11. hi babs, leider verspätet aber von ♥♥♥! häppy blogday!
    ich mag deine fotos! da steckt liebe drin!
    dir ganz viel mut und gute besserung, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN! :) :)
      Freue mich sehr, ganz lieb von dir.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  12. Tierisch coole Fotos liebe Babs. Dir wünsche ich nur das Allerbeste und freue mich über deine zukünftigen Posts. Herzliche Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) DANKE :) :)
      Lieb von dir! Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  13. Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin Gute Besserung.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Freue mich, beste Grüsse Babs

      Löschen
  14. Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag :-))
    Ich schau hier immer gerne vorbei, so schöne Fotos zum Träumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb von dir, vielen Dank :) :) :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  15. Ich gratuliere und wünschr dir natürlich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, liebe Flatti :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  16. Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Blog-Geburtstag.
    Deine Bilder sind immer so klar und frisch und wunderschön.
    Ich hoffe es geht mit deiner Gesundheit aufwärts. Alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN :)
      Freue mich ganz doll über deine lieben Worte.
      :) :) :)
      Viele Grüsse Babs

      Löschen
  17. Liebe Babs, die besten Glückwunsche zum "Einjährigen" und weiterhin gute Besserung!
    Super Fotos!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Freue mich :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  18. Liebe Babs,

    erst einmal möchte ich Dir von Herzen gute Besserung wünschen und hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Bloggeburtstag. Deine Bilder sind wieder ein Augenschmaus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr über deine Worte, so lieb. Danke :)
      Dir einen schönen Tag,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und wunderbare Bilder♥
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) :) :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  20. wat leuk om zo op een jaar terug te kunnen kijken het is ook altijd mooi om bij je langs te komen.

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schöne AUfnahmen, alles Gute zum ersten Bloggerjahr und alles Gute für deine Gesundheit und gute Besserung
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) :) :)
      Ganz lieb von dir- freue mich.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  22. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Babs.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine Gesundheit, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja :)
      Freue mich über deine Worte.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  23. Gesundheit ist das WICHTIGSTE ... wir sind hier und bleiben hier ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freue mich ganz doll - wow!
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  24. hmm, wo ist er hin, mein Kommentar?!?!?!?!?!

    Gesundheit ist das Wichtigste überhaupt, mach so gut Du kannst ... wir sind hier, wir bleiben hier!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Babs, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Deine Fotos sind ganz wunderbar und berührend schön. Möge es dir bald besser gehen, und klar, ich würde mich auch sehr auf einen Beitrag die Woche freuen :-)
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich :) vielen Dank!
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  26. Hallöchen!
    Schön, dass du wieder da bist! Ich wünsche dir ein wunderschönes Bloggerjahr mit viel Freude am Fotografieren und einer großen Portion Gesundheit!
    Ich hab auch eine Autoimmunerkrankung, aber ich glaube, die ist nicht so schlimm wie dein?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich über deinen Kommentar, vielen Dank.
      Dir auch alles Liebe und viel Kraft.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  27. Liebe Babs,
    die Foto`s sind allesamt wieder ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir von Herzen ganz schnelle und gute Besserung!
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Manja :)
      Viele Grüsse Babs

      Löschen
  28. Alles Gute zum Bloggergeburtstag..und weiterhin gute Besserung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, liebe Lotta :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  29. Gute Besserung Babs und ich freu mich auf ein weiteres jahr mit so tollen fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)
      Freue mich, viele Grüsse Babs

      Löschen
  30. ich mag deinen Fotos sehr

    .... und 1 Beitrag die Woche ist doch besser wie gar keiner..... also mach weiter wenn du kannst

    ich wünsche dir gute Besserung
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :)
      Danke für deine Worte! :) :) :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. So wunderschöne Bilder!!!!

    Wünsch dir gute Besserung und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eva :)
      Freue mich sehr, beste Grüsse Babs

      Löschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung dir, ich freue mich, dich weiter begleiten zu dürfen!
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regine,
      vielen lieben Dank, freue mich ganz doll.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  33. Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag ! Ganz feine Fotos zeigst Du uns zu diesem Anlass.
    Dir alles Gute, damit Du weiter Dein Hobby ausüben kannst.
    LG Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖÖÖÖN :)
      Lieb von dir.
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  34. Liebe Babs,
    wir gratulieren Dich zu diesem tollen Jubiläum und wünschen Dir eine gute Besserung! Du bist zum Glück so eine starke Frau und hast noch so viel vor, dass wir und keine Sorgen um Dich machen, denn wir wissen, dass Du Dich so leicht nicht unterkriegen lässt!
    Wir freuen uns riesig auf Deine neuen Fotos, die Du uns hoffentlich sehr bald zeigen wirst!
    Ganz liebe Grüße
    Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia, lieber Arno,

      vielen Dank, freue mich sehr über die lieben Worte.
      :) :) :) Wünsche euch alles Liebe,
      viele Grüsse Babs

      Löschen
  35. Solche kürzeren und längeren Postabstände und sogar Auszeiten kommen in einem Bloggerleben halt häufiger mal vor. Und da viele das irgendwann mal in irgendeiner Form auch aus diversen Gründen durchmachen mussten, können das zumindest Mitblogger sicherlich gut verstehen. Mach' einfach so viel oder so wenig, wie es zu Dir passt. Klar kommt dabei der ein oder andere Leser mal abhanden, aber die wissen Deine Posts dann wohl auch nicht richtig zu schätzen ...
    Das ist jedenfalls eine tolle Bildauswahl zum ersten Blog-Geburtstag. Und ich möchte jetzt auch so ein herrliches Makro haben ;-)
    Ich wünsche Dir, dass Du Deine Kamera bald wieder besser halten kannst!
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, liebe Silke :) :) :)
      Freue mich über deine Worte.
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  36. Hallo Babs.

    Gut, dass Sie zurück bist.

    Sie haben schöne Bilder wieder platziert.

    Groetie Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Patricia :)
      Freue mich.
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! Und danke für die schönen Bilder. Heute und im Laufe des vergangenen Jahres. Ich freue mich auf mehr. Denk daran: Qualität ist wichtiger als Quantität und außerdem geht deine Gesundheit vor.

    Alles Gute
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  38. Hey alles Gute zum ersten Foto-Blog-Geburtstag! :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  39. Alles liebe und alles Gute zum einjährigen. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du bald wieder in der Lage sein wirst all das zu tun was dir Freude bereitet. Auch wenn du derzeit nicht wirklich zum Bloggen kommst oder nur ab und an Online bist, ich werde immer wieder bei dir reinschauen. Schone dich liebe Babs.

    Gruß & immer gut Licht Oliver K. - fotOKo

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du mehr fotografieren kannst .
    LG, Netty
    Achja, tolle Fotos wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !
    Deine Fotos sind für uns ein schönes Geschenk, ich bewundere immer die Qualität und deine Motive.
    Eine sehr vielseitig und interessante Mischung.
    Weiter so und lass dich nicht unterkriegen von deiner Krankheit.
    Ich weiß, das ist so leicht daher gesagt, aber du wirst schon wissen, was das Beste für dich ist.
    Mach ruhig langsam, ich und viele andere bleiben dir auf jeden Fall erhalten.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Babs, zu Deinem ersten Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir dann ganz herzlichst. Hoffentlich bekommst Du Deine Gesundheit wieder schnell in den Griff und erfreust uns auch in den kommenden Jahren mit Deinen Bildern.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  43. Oh Babs, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Und auch ich wünsche dir alles Gute für die Weiterführung deines Blogs, denn du berauschst mich mit deinen wunderschönen Fotos, ob nun einmal in der Woche oder öfter oder weniger, ist völlig egal, die Wirkung hält eine Weile an. :-) Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und auf dass dich deine Krankheit nicht übermannt!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen
  44. Wieder klasse Bilder. Und ich wünsche dir gute Besserung. :)
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Babs,
    schön wieder von dir zu lesen. Trotz dass es dir gerade nicht so gut geht.
    Ich wünsche dir ganz-viel-gute-Besserung ♥!!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Bloggergeburstag.
    Mach einfach weiter wie bisher!
    Alles Gute noch mal und VLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch auch von mir....dein Blog ist wirklich eine "Augenweide". Das meine ich ganz wörtlich.
    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute, auch wenn es dir nicht gut geht....
    Vielleicht hilft es ja ein bissl.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  47. bellissima questa carrellata di animali!

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschöne Fotos. Folge dir ab sofort über Bloglovin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Schöner Blog!
    Es würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest.
    Bei mir läuft momentan auch eine Blogvorstellung.
    Liebe Grüße
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Babs, ich hatte dich schon vermisst und jetzt lese ich warum.

    Ich wünsche dir alles, alles Gute, dass es dir bald wieder besser geht.:-)
    Deine Fotos sind wieder wunderschön. Blogge einfach, wie du dich fühlst. :-)

    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Babs,
    wollte einfach mal ein paar Grüße hierlassen und hoffe, dass es Dir allmählich wieder besser geht?!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  52. Fabulous images ~ I long to have a macro lens! I love the pic of the little mouse ~ wonderful!

    AntwortenLöschen
  53. Hey,

    Auf meinem Blog (http://hannalena90.blogspot.de/) schreibe ich über alles mögliche, mal Kosmetik, mal eine Filmreview oder mal Fotos die ich gemacht habe.
    Ich möchte dem Nächst auch mal einpaar Blogs, die mir gefallen vorstellen und wollte fragen, ob es okay wäre wenn ich dich vorstellen würde. Ich würde dazu gerne einige deiner Fotos verwenden und hoffe es ist für dich okay.
    Es geht mir auch nicht darum, wie es oft bei anderen der Fall ist, dass es unbedingt eine gegenseitige Blogvorstelung sein muss, sondern ich möchte einfach mal einige der Blogs die ich gerne lese vorstellen. Natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn es doch zu einer gegenseitige Vorstellung kommen würde, ich würde mich sogar sehr freuen. Aber Vorraussetzung ist dies auf keinen Fall! Ich frage hauptsächlich nur wegen der Bilder. Damit du ungefähr eine Vorstellung davon hast, wie es hinterher ungefähr aussehen könnte, hier meine letzet Blogvorstellung: http://hannalena90.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-dienine.html
    Würde mich sehr über eine dies bezügliche Rückmeldung von dir sehr freuen.

    Liebe Grüße ☺

    AntwortenLöschen
  54. Tolle Bilder! :)
    Das mit der Katze gefällt mir am besten, die ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Babs, nun ist schon Mitte März und ich möchte dir ganz liebe Grüße übermitteln. Hoffentlich geht es dir ein bisschen besser und du kannst bald wieder am Blog-Leben teilnehmen. Ob so, oder so, ich denke an dich, und wünsche dir nur Gutes.
    Ganz liebe Grüße, herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Babs, was für wunderbar fantastische Aufnahmen, ich kann mich kaum satt sehen! Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag, Nathalie

    AntwortenLöschen
  57. Ganz wunderbare Aufnahmen liebe Babs, kann mich kaum satt sehen! Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  58. Was für wunder- wunderschöne Bilder! Ich selbst habe auch gerade eine Zeit, in der ich - allerdings aus Zeitgründen - weniger blogge und auch seltener meine Lieblingsblogs lese. Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich besser und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Babs, auch ich habe mal wieder einfach so vorbeigeschaut und wünsche dir sehr, dass es dir gesundheitlich besser geht! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  60. Wollte dir nur mal liebe Grüße senden.
    und da wir nichts von dir hören, wünsche ich dir gute Genesung...alles Liebe und Gute....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  61. liebe babs,
    so wunderbare aufnahmen von dir hier wieder, einfach toll.
    ich haffe, es geht dir besser und wünsche dir fröhliche ostertage
    einen gruß sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  62. Hoffentlich geht es Dir halbwegs gut. Ich denk an Dich und wünsche frohe Ostertage.
    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Babs, ich wünsche dir und deinen Lieben, ein wunderschönes Osterfest. Dieser Wunsch kommt mit den Gedanken zu dir, dass du dieses Fest ohne Beschwerden verleben kannst. Alles Liebe und Gute. Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Babs,
    auch ich denke an Dich und wünsche Dir gute Besserung, auf dass Dir bald wieder das bloggen und fotografieren in dem Maße möglich ist, in dem Du es Dir wünschst! Wäre toll, bald wieder von Dir zu hören, ganz liebe Grüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Babs, nun ist fast wieder ein Monat vorbei und ich möchte dir wieder gute Besserung wünschen. Von ganzem Herzen wünsche ich dir viel Gesundheit. Möge deine Scheiß - Krankheit
    sich verziehen. ;-)
    Meine Gedanken sind bei dir und haben die besten Wünsche, für dich.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Margot.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...