Sonntag, 1. Juni 2014

Weiter geht´s...

... mit Blüten und Insekten


Da ich einen Weg gefunden haben mit dem es mir gesundheitlich besser geht wurde es Zeit den Staub von meiner Kamera zu wischen. Trotz der Pollen krabbelte ich durch die Gräser und erfreute mich, der Natur durch das Makro-Objektiv sehr nahe sein zu können. Wie sehr ich das und auch "meine" Blogger vermisste wurde mir erst in jenem Moment bewusst. Ich freue mich auf einen Neustart, wenn auch wie angekündigt, nicht mehr in dem Umfang wie früher. Aber einmal im Monat werde ich berichten. Nun viel Freude mit meinen "ersten Versuchen" und ganz liebe Grüße, eure Babs


Kommentare:

  1. Hallo liebe Babs,
    schön von dir zu lesen! ^^
    Ich freue mich mit dir, dass du wieder mit der Kamera los kannst...
    Die Aufnahmen sind klasse!
    sei ganz lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babs, es ist wirklich schön, deine Blumenfotos einschließlich Insekten zu sehen. Es macht Spaß die Bilder zu betrachten, sie sind dir ausgezeichnet gelungen. Vielen Dank. :-)) Ich werde wieder meinen Beobachtungsposten für deinen Blog einrichten. :-)
    Du pass bitte gut auf dich auf. Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder...schön, dass es dir etwas besser geht! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so schön deine Bilder zu sehen! Sie entspannen einfach und machen einem klar dass wir Menschen nicht für die Betonwüsten die wir errichten geschaffen sind!

    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wie schön, Du bist wieder da! Gut zu hören, dass es Dir wieder besser geht!!!
    Und Deine Bilder sind natürlich wieder ein Traum - und machen mich gleich wieder ein bisschen gierig auf ein Makro-Objektiv *grmpf* :-)
    Willkommen zurück und viel Spaß wünsch ich Dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder da bist :-)
    Wunderbare Bilder!
    Einen schönen Abend, Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schön wieder von Dir zu lesen bzw. zu gucken :-) Die Bilder sind sehr schön geworden, ich liebe Makro-Fotografien und ein Makro-Objektiv steht auch auf meinem Wunschzettel. Aber ich denke es dauert noch eine Weile, bis ich mir diesen Wunsch erfüllen kann .... bis dahin gucke ich mir einfach weiterhin schöne Makro-Fotos an :-)

    AntwortenLöschen
  8. So schön, dass du wieder da bist, liebe Babs, mit deinem unvergleichlichen Blick für große Schönheit im Kleinen! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, schön wieder von dir zu hören und etwas von dir zu sehen... Liebe Grüße. Tolle Fotos, ich mag auch ein Makro... :)

    AntwortenLöschen
  10. Hach Babs,
    Deine Makros sind einfach himmlisch schön

    Weiterhin alles Liebe und Gute für Dich
    lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Babs
    Ich freue mich sehr, von Dir zu lesen. Ich habe Dich und Deine tollen Bilder vermisst!
    Wunderschön sind auch die Bilder heute.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und herzlich willkommen zurück..... Ich freue mich, wieder von dir zu lesen....
    Und dann als Einstieg gleich solch eine hammermäßige Fotoserie....
    dein Aufnahmen sind fantastisch....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. hi babs, du hast in der zwischenzeit aber nix verlernt - deinen fotos sind KlASSE

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück und ich freue mich , wieder zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  15. Das freut mich, dass du wieder sicht-und lesbar bist....Tolle Fotos wie immer.....
    Ich wünsche dir das Beste...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  16. ....nichts verlernt - alles vom Feinsten, wie gewohnt !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babs,
    schön, dass du wieder da bist und es dir gesundheitlich besser geht :)
    Wunderschöne Makros !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babs,
    schön, dass du wieder da bist und es dir gesundheitlich besser geht :)
    Wunderschöne Makros !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  19. ...schön, wieder von dir zu lesen, liebe Babs,
    und dass es dir besser geht und du wieder so tolle Fotos zeigen kannst...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. oh sehr schön!! ich glaube ich werde deine täglichen morgenlichen Bilder vermissen :(
    aber ich hoffe dir geht es bald wieder besser, das is natürlich wichtiger!!
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. schoen das es dir besser geht :-) , tolle fotos !

    AntwortenLöschen
  22. welcome back! ;o)
    ...und wie immer: schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Babs,

    willkommen zurück und gut zu hören, dass es Dir wieder etwas besser geht :)
    Die Bilder sind wie immer toll und haben mir gefehlt ;)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Babs,
    schön, dass es dir besser geht!
    Gesundheit geht immer vor und
    ich freue mich über neue post's
    und Bilder von dir. Egal wie oft.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Babs,

    schön, dass Du wieder da bist und gleich mit so wunderschönen Bildern. Klasse!! :-)

    Schöne Wünsche und liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Babs.

    Schön, dass du wieder da bist.
    Schöne Bilder, die Sie von den Blumen gemacht haben.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  27. Schön, dass du wieder da bist. Viel Freude beim Fotografieren und alles Gute für dich. GLG Rebekka

    AntwortenLöschen
  28. Zauberhaft schön, liebe Babs! :-*

    AntwortenLöschen
  29. Willkommen zurück, Babs.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Babs ich bin nicht nur von deinen Fotos begeistert, sondern ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest, bei bester Gesundheit.
    Liebe Grüße, Margot. ♥

    AntwortenLöschen
  31. Das sind wirklich unglaublich schöne Fotografien ♥
    Echt der Wahnsinn, Makro Aufnahmen sind einfach wunderschön (: Faszinierend, wie nah man sich damit Insekten anschauen kann (:

    Liebe Grüße ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Wow,sind die schön...Tolle Fotos......und schön,dass es dir besser geht.
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  33. uiii das Tierchen voller Blütenstaub hast du ja toll eingefangen *-*
    Makrofotografie ist einfach die schönste :) Mag ich auch am liebsten ♥
    Alles Liebe
    Lisa von True Light Photography

    AntwortenLöschen
  34. Klasse Bilder. Schön, mal wieder etwas von Dir hier zu sehen und schön, dass sich Dein Gesundheitszustand gebessert hat!
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Huhu, schön mal wieder von dir zu hören. Wunderschöne Bilder :)
    Liebste grüße und alles gute wünsch ich dir,
    Jone

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Babs,
    schön, dass du wieder hinter der Kamera bist :-)

    Liebe Grüße und noch eine Mütze voll Gesundheit - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  37. Schööööön! Ich liebe es auch solche Makroaufnahmen zu machen. Das zweitletzte mit dem Käfer voll mit Blütenstaub, einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Babs,
    wie immer wundervolle Bilder hier auf deinem Blog!!

    Viele, liebe Grüße
    Alwina

    AntwortenLöschen
  39. Wirklich wunder-, wunderschöne Bilder die du mit deiner Cam einfängst. Es macht totalen Spaß durch deinen Blog zu schleichen. Weiter so!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  40. Wirklich schöne Bilder!
    www.morethanimpressions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. das vorletzte Bild! Mega!!! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Babs, schön das Du wieder knipsen kannst, ich sehe mir Deine Aufnahmen sehr gerne an und sie sind auch dieses mal wieder fantastisch :)
    liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  43. Die Bilder gefallen mir wirklciha lle super gut, aber ich finde es total schade das du so unregelmäßig bloggst :/

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Bilder!
    Jedoch viel zu viele auf einem Fleck/ in einem Beitrag!
    Das Problem des unregelmäßigen bloggens, könntest du durch die Aufteilung deiner Bilder beheben. Entweder jeden Tag 3 Bilder oder jeden 2 Tage 6 Bilder.
    So ist der Leser bei einem Beitrag nicht überfordert und bekommt regelmäßig Content. :)

    Lieben gruß ♥

    AntwortenLöschen
  45. So schön! Das zweitletzte Bild ist unglaublich!
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!

    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    das sind wirklich schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...