Freitag, 27. September 2013

Fotografenworkshop im Wildpark 4

Kormoran, Steinbock, Mufflon, Frettchen und  Polarfuchs


Faszinierend fand ich die Kormorane, fischliebende Wasservögel. Aber auch die Steinböcke und Mufflons haben ihren Reiz. Die Frettchen waren flink unterwegs und hatten irgendwie einen hohen Putzigkeitsfaktor. Der Polarfuchs verzauberte mich mit seinen wunderschönen Augen. Der Polarfuchs oder auch Eisfuchs wird manchmal mit einem Wolfskind verwechselt, die Schulterhöhe beträgt aber nur 30 Zentimeter, das Gewicht rund 5 Kilogramm. Wir haben ihn in seinem Sommerfell angetroffen, seine wahre Schönheit sieht man wohl erst im Winter. Linktipp: Infos zum Workshop und der zweite Teil sowie der dritte Teil bei den Raubkatzen.


Kommentare:

  1. Liebe Babs,
    einfach nur herrliche Aufnahmen. Man kann sich nicht daran sattsehen, und jeden Tag einen neuen Angriff auf die wunderschönen Aufnahmen vornehmen.
    Danke fürs Zeigen.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margot,
      freue mich sehr über deine Worte, vielen Dank. :)
      Wünsche dir einen erholsamen Sonntag,
      beste Grüsse Babs

      Löschen
  2. Great photos you have taken but the Fox is the star by far.

    AntwortenLöschen
  3. Die Frettchen sind so niedlich!! Schön eingefangen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ute :)
      Dir einen schönen Sonntag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  4. Sehr schön, der kleine fotografische Rundgang durch den Wildpark!
    Danke und schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, freue mich über deinen Kommentar.
      Dir einen herrlichen Sonntag,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  5. Traumhaft schöne Fotos. Mir haben es der Polarfuchs und die Frettchen besonders angetan. Aber alle Deine Fotos sind wie immer phantastisch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, liebe Synnöve :) :) :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  6. WOW - tolle Bilder. Der Baby- Wolf ? ist soo süß.
    Einen schönen Freitag
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Polarfuchs :)
      Liebe Grüsse und einen herrlichen Sonntag,
      Babs

      Löschen
  7. Wieder eine tolle Serie - mein Liebling – trotz des schönen Polarfuchses – bleibt der Iltis (oder ist das jetzt ein Frettchen? Ach menno!). Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) :) Frettchen.... :) :) :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  8. Superschöne und vor allen Dingen professionelle Aufnahmen,.....so ein Workshop hat doch was für sich!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christine :) :) :)
      Dir einen wunderschönen Sonntag,
      viele Grüsse Babs

      Löschen
  9. Hallo Babs :)

    jedes Mal übertriffst Du dich hier selbst - Kompliment. Die Tierbilder sind großartig.
    Hast Du eigentlich im Park einen Biber gesehen? Für mich blieb dieses Tierchen irgendwie unsichtbar ^^

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - dankeschön :)
      Nein den Biber habe ich auch nicht gesehen... leider.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  10. Very nice photos, all beautiful, wonderful as you show us the beauty of these animals ...!!

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so tolle Aufnahmen, sehr professionell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - vielen Dank!!!! :)
      Beste Grüsse und einen herrlichen Sonntag,
      Babs

      Löschen
  12. Liebe Babs,
    was für wunderbare Tierportraits!
    Es macht große Freude, Dich auf Deinem Workshop zu begleiten und sich an Deinen professionellen Bildern zu begeistern.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, liebe Moni :) :) :)
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  13. Wundervolle Tieraufnahmen! So ein Workshop hat schon was für sich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Babs,
    wunderschöne Tieraufnahmen! Freut mich, dass dir heute mein Bild gefallen hat und ich danke dir für deine lieben WE-Wünsche, die ich gerne erwidere. Hoffen wir mal auf den angekündigten Sonnenschein.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Wieczora :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  15. dit is geweldig mooi wat een prachtige momenten laat je hier zien dit is gewoon genieten.

    AntwortenLöschen
  16. Babs, das sind wieder Fotos, die zum Verweilen einladen.
    Dieser Workshop hat sich wirklich gelohnt.
    Einen guten Start in das Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :) :) : )
      Freue mich sehr über deine Worte.
      Dir einen herrlichen Sonntag,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  17. ...wieder ganz tolle Tieraufnahmen, liebe Babs!
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manja :)
      Freu mich sehr.
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  18. Wunderschöne Bilder... mit Traum-Models. Sieht alles so friedvoll und still aus. Vielen Dank für diese tollen Fotos.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rita,
      freue mich sehr, vielen Dank.
      Dir einen sonnigen Sonntag,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  19. Was für wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht liebe Babs. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, DANKESCHÖN!!!!
      :) :) :) :) :) :) :)
      Ganz viele Grüsse Babs

      Löschen
  20. Total schöne Fotos, Babs. Sie gefallen mir wieder ausgesprochen gut.
    Der Polarfuchs ist hier mein Favorit. Sooooo süß!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja :)
      Freue mich. Dir einen erholsamen Sonntag,
      viele Grüsse Babs

      Löschen
  21. wunderschöne Aufnahmen!!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tierbilder sind wieder großartig.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :) :) :)
      Dir einen schönen Sonntag,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  23. Ganz tolle Tierportraits liebe Babs.....Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, liebe Dani :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  24. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lotta :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  25. Dankeschön, du sagst wirklich immer so liebe Sachen und ich freue mich immer so!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  26. Einfach Klasse !!!

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und einen schönen Sonntag :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  27. Hallo Babs
    ich habe mir eben alle deine Fotos aus dem Park angeschaut. Da sind wirklich viele sehr schöne Fotos bei. So eine Gelegenheit würde ich mir auch einmal wünschen, in einem Workshop und mit viel Zeit und Ruhe. Zeit und Ruhe fehlen mir zur Zeit völlig, weshalb ich nicht so oft in den Blogs unterwegs bin.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, liebe Angela :)
      Wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  28. Der kleine Polarfuchs ...sooooo süß.
    Sehr schön eingefangen liebe Babs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) dankeschön :)
      Beste Grüsse und einen herrlichen Sonntag,
      Babs

      Löschen
  29. Danke:) <3
    oh deine Fotos sind echt süß:)
    <33

    AntwortenLöschen
  30. Das sind echt richtig geile Bilder, ich bin gleich mal Follower geworden :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, willst du vielleicht mitmachen? Dann schau mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank :)
      Willkommen! Beste Grüsse Babs

      Löschen
  31. die Zweifarbigkeit der Augen kenne ich von den Huskies

    wieder eine sehr schöne Serie,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Egbert :)
      Freue mich. Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  32. schöne fotos, wie immer. das introbild vom polarfuchs ist ja wohl extra gut gelungen. hast du den angefüttert, damit er so drollig geradeaus guckt? bei diesem gesichtsausdruck glaubt man kaum, dass es sich eigentlich um ein raubtier handelt... nein, man möchte ihm auf dem heimischen sofa den kopf streicheln... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Wünsche dir einen schönen Sonntag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  33. Der Schneefuchs ist ein super Aufhänger, der Rest überzeugt sowieso. :)
    LG Ding(s)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) vielen lieben Dank :) :) :)
      Dir einen herrlichen Sonntag,
      beste Grüsse Babs

      Löschen
  34. Wunderschöne Tierbilder! Super getroffen Babs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und einen herrlichen Nachmittag, liebe Sandra :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  35. oh das ist lieb von dir! Wünsch ich dir auch!:)
    <3

    AntwortenLöschen
  36. da fehlen mir die worte ! wunderschoene und perfekte fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - ich bin baff. Vielen Dank :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  37. Hallo Babs,
    ich hab mir gerade deine ganzen Wildpark -Fotos angeschaut.
    Die sind ja so wunderschön ....eigentlich hab ich da auch nichts anderes erwartet *lach*
    Ich glaub bisher gab es noch kein Foto , daß mir nicht gefallen hätte....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,
      freue mich sehr über deine lieben Worte, vielen Dank :)
      Bin echt baff über dein Lob!!!
      Ganz liebe Grüsse und einen super Start in die neue Woche,
      Babs

      Löschen
  38. Liebe Babs,
    wunderschöne Aufnahmen aus dem Wildpark! Einfach faszinierend! Kormorane kenne ich vom Bodensee! Dort leben sie wild (zum Leidwesen von manchen Fischern).
    Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      freue mich ganz doll über deinen Kommentar!
      Schön, dass du wieder online bist. :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  39. Hallo Babs,
    Sehr schöne Bilder, die ich wirklich bewundere.
    Magnificent! Dieser Pool Füchse sind wirklich super.

    Liebe Grüße, Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Marco :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  40. Das ist ja ein süßer Fuchs ^^
    Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Jola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Jola :)
      Dir einen super Start in die neue Woche,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  41. klasse aufnahmen wieder von dir babs,
    die lieben tierchen machens einem nicht immer leicht ;-), ich würd auch gern ab und an mal sagen....
    nun halt doch mal still :D. die "hunde-aufnahmen" find ich besonders gelungen.

    einen fröhlichen start in die neue woche wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Flo :)
      Freue mich sehr. Wünsche dir einen herrliche neue Woche,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  42. Was für traumhafte Bilder...Einfach nur wow!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - freue mich sehr :)
      Herzliche Grüsse und einen herrlichen Abend,
      Babs

      Löschen
  43. Ich habe mich jetzt mal durch deine 4 Beiträge geklickt, Babs. Dieser Workshop muss wirklich klasse gewesen sein und du hast fantastische Fotos mitgebracht, großes Kompliment.:-)
    Als ich den Polarfuchs sah, dachte ich zuerst, du wärst in der Alten Fasanerie in Klein-Auheim gewesen, aber die haben dort keine kleinen Füchse.

    Ich bin richtig begeistert, auch von den Luchsen, der Wildkatze, einfach klasse! :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      wow - herzlichen Dank. Es kommt noch ein weiterer Post mit dem Thema "Wölfe" zum Wildparkt. :) Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend,
      Babs

      Löschen
  44. Sie zeigt wieder eine wunderbare Auswahl Babs und vor allem die Frettchen finde ich schön zu sehen. Was für schöne Farben, die einen sagen haben. Auch andere Bilder der wilden Tiere sind wirklich gekonnt gemacht :-)
    Mein Kompliment.
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Helma :)
      Wünsche dir einen schönen Dienstag,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  45. Wunderschöm! Selten habe ich so natürliche Tierfotos gesehen!
    Kann mich gar nicht satt sehen...

    Liebe Grüße, Waldmarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freue mich ganz doll :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  46. Antworten
    1. DANKESCHÖÖÖN!!! :) :) :)

      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  47. Klasse Bilder. Der kleine Fuchs hat es mir auch angetan, hast ihn aber auch gut getroffen.

    Gruß & immer gut Licht Oliver K.

    AntwortenLöschen
  48. What a beautiful beautiful blog I have discovered!Amzing photoes of the animals!

    Greetings Anita

    AntwortenLöschen
  49. Uma variedade muito linda de animais interessantes.
    Bem fotografados por você.
    :)

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schöne Serie und der kleine Fuchs ist ja wirklich sehr niedlich.

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :) Freue mich über deine Worte :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...