Sonntag, 1. Dezember 2013

Sehnsüchtig

... warte ich auf die nächste Zeit am Meer!


Nun folgen die Abschlußimpressionen aus Kiel. Sozusagen ein letzter, wehmütiger Blick auf das Meer. So gerne wäre ich nun dort, mir bleibt nur das Träumen. Strand, Meer, Wellen, die frische Luft, Steine, ....




Kommentare:

  1. echt tolle Bilder haste gemacht ;)) Mir gefällt das letzte sehr gut. Ich will auch ans Meer :(
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sina :)
      Freue mich sehr über deine Worte.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  2. Ich war auch schon lange nicht mehr am Meer .... aber vielleicht nächstes Jahr mal wieder, mal sehen! Dir noch einen wundervollen restlichen 1. Advent :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir eine tolle Zeit im Advent.
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  3. Liebe Babs,

    alles geht einmal zu Ende, aber uns bleiben ja die Erinnerungen. Deine tollen Bilder tragen sicher dazu bei, das Gesehene nicht zu vergessen.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,
      du hast RECHT!!! :) :) :) wünsche dir ebenfalls einen wunderschöne Zeit,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  4. Liebe babs, tolle Aufnahmen sind das. Das Bild mit dem Regenschirm finde ich am besten :-)

    LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank, Andy :)
      Freue mich sehr. Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  5. Antworten
    1. D A N K E :) :) :)
      Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag,
      Babs

      Löschen
  6. Hallo Babs,
    wir träumen so gerne mit Dir und Deinen wunderschönen Fotos!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,
      freue mich sehr über deine lieben Worte,
      viele Grüsse Babs :)

      Löschen
  7. Herrliche Fotos. Ich will auch wieder ans Meer. :-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Mara :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  8. Deine Bilder vom Meer sind immer so schön anzusehen - da bekomme ich sofort Fernweh :-)
    Ganz viele Sonntagsgrüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich gerade total über deine lieben Worte, vielen Dank :)
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  9. So schön :) total toll, wie man sieht wie die Wellen an den Steinen zerbrechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D A N K E S C H Ö N ! ! !
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  10. Schöne Bilder!
    Aber was für ein Kontrast zum Ist-Zustand...
    Der große Stein auf dem fünftletzten Foto sieht aus, als würde er gleich wegkrabbeln :-)
    Sunshine-Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, freue mich über deine Worte!
      Beste Grüsse Babs :)

      Löschen
  11. Ich kann deine Sehnsucht sehr gut verstehen, schon alleine die Meerluft ist einfach himmlisch! Tolle Fotos sind dir da gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra :)
      Viele liebe Grüsse und eine schöne Zeit,
      Babs

      Löschen
  12. Da wäre ich jetzt auch gern!
    Wie immer ganz tolle Aufnahmen! :)
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Babs, die Strandaufnahmen sind wunderschön, auch ohne Meeres-Getier. Ich höre die Wellen, die an den Strand schlagen ...
    Dir wünsche ich eine wunderschöne, friedliche Adventszeit.
    Liebe Grüße, Margot,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot,
      vielen Dank, freue mich :)
      Wünsche dir eine schöne Zeit,
      ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  14. Hi Babs, ;o)
    richtig tolle Foto`s zeigst du uns hier wieder.
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja ...am Meer würde ich auch gern wieder mal entlang spazieren...da muss ich wohl bis nächsten Sommer warten...Einen schönen Abend, LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich über deinen Kommentar, vielen Dank, liebe Lotta :)
      Beste Grüsse und einen schönen Tag,
      Babs

      Löschen
  16. Obwohl ich nicht weit vom Meer wegwohne - der nächste Strand ist 10 min Autofahrt entfernt - bin ich von deiner Fotoserie heute total hin und futsch! Wundervolle Impressionen hast du eingefangen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  17. nur zu gut kann ich deine Stimmung nachvollziehen, deine Impressionen wecken gleich den Wunsch dort sein zu wollen. das letzte Foto mit dem schirm gefällt mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi :) :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  18. Auch ich liebe das Meer seeeeeeeeeeeehr.......deine traumhaften Bilder wecken die Sehnsucht auch bei mir :-)!!!!! Das letzte Foto mit dem Schirm finde ich richtig cool!!!!!

    Schöne Adventszeit für dich!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eva :)
      Wünsche dir eine wunderschöne Zeit,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  19. Herrliche Fotos, Babs! Sie laden wirklich dazu ein, mal wieder Urlaub am Strand zu machen, am Strand entlang zu spazieren und die Seele baumeln zu lassen.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) DANKE :) :) :)
      Dir auch eine wunderschöne Zeit,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  20. schöne bilder, wie immer... und was den rest angeht: nach dem urlaub ist vor dem urlaub! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE !!!
      Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag,
      Babs

      Löschen
  21. Wonderful photos of the beach! I love the textures and shapes of the stones!

    AntwortenLöschen
  22. What a wonderful set of photos you make the sea look so cold

    AntwortenLöschen
  23. Sehnsucht nach dem Meer......

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  24. Ohne Sehnsucht gäbe es keine Erfüllung.
    Und die Erinnerung in Sehnsucht zeigt, dass es eine erfüllte Zeit war...
    Und so etwas bleibt auch in uns erhalten und trägt uns.

    AntwortenLöschen
  25. Prima aufnahmen Babs...... gut gemacht.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW DANKE :)
      Freue mich total.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  26. ja und Sonne und etwa 25 Grad und ich bin auch dabei :), wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht. Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir
    Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ursina :)
      freue mich über deine Worte,
      herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  27. heerlijke foto,s van een prachtige wandeling.

    AntwortenLöschen
  28. Ja, die Sehnsucht kommt rüber – bis ins tiefste, meerlose Bayern! Herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  29. Herrliche Bilder hast du eingefangen, die Ostsee ist doch zu jeder Jahreszeit schön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Patricia :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  30. Wonderful - I love images like this.

    Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  31. Wunderbare Aufnahmen !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Synnöve :)
      Freue mich :) :) :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  32. Wunderschöne Impressionen, da bekommt man richtig Lust ans Meer zu fahren !
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) :) :)
      Ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne Zeit,
      Babs

      Löschen
  33. Hallo Babs, Deine Sehnsucht kann ich gut verstehen, die Bilder sind mal wieder wundervoll gelungen. Vorfreude ist ja die schönste Freude und so bin ich mir sicher, dass Du bestimmt in absehbarer Zeit wieder ans Meer kommst.
    LG und schöne Woche noch
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva :)
      freue mich über deine lieben Worte,
      viele Grüsse Babs

      Löschen
  34. Oh ja, das macht Sehnsucht. Wie immer, sehr schöne Fotos von Dir!

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Babs,
    schöne Bilder - wie immer ;) Fast könnte man das Meer rauschen hören - so schöne detaillierte Aufnahmen hast Du uns mitgebracht.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn :)
      freue mich wieder über deine Worte,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  36. Danke für deinen lieben Kommentar! Das Foto mit dem Vogel mag ich auch besonders gern...
    Und das Bild, wo du den Sand so ganz nah fotografiert hast, ist ja mal mega schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :)
      Wünsche dir eine schöne Zeit,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  37. Hallo Babs,

    ich bin auch froh, dass ich wenigstens einen Hauch von Meer vor der Haustür habe.

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Babs,
    Deine herrlichen Fotos steigern meine Sehnsucht ins Unermessliche. Ja, auch ich sehne mich nach Meer, Strand, Sonne, Wärme.....
    Danke für die wunderbaren Erinnerungen, die du geweckt hast ♥
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  39. Wenn ich Deine schönen Fotos sehe, kann ich Dir gut nachfühlen. Aber Immer wenn Du sie Dir anschaust, kannst Du die Stimmung wieder einfangen. Das ist das Schöne am Fotografieren, daß man sich vieles bewahren kann.
    LG Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Else :)
      Ganz viele Grüsse Babs

      Löschen
  40. Bei diesen wunderschönen Bildern weckt einem das Fernweh und die Sehnsucht wird tatsächlich auch hervorgekitzelt.... Einfach traumhaft schöne Bilder!! <3

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  41. Deine Meeressehnsucht kann ich nur allzu gut nachvollziehen, Babs.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ebenso, liebe Sonja :)
      Viele Grüsse Babs

      Löschen
  42. Auch auf der letzten Etappe habe ich dich gerne begleitet, liebe Babs und mir deine tollen Mitbringsel angeschaut! :-) Vielen Dank, dass du die Fotos mit uns geteilt hast. Echt cool, der Regenschirm am Strand.
    Er kann heute bei uns geschlossen bleiben, wir haben traumhaftes Sonnenscheinwetter. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue mich sehr über deine Worte.
      Viele liebe Grüsse und eine schöne Zeit,
      Babs

      Löschen
  43. Hallo Babs,
    das sind sehr nette Fotos!!! Ich mag auch das Meer sehr und kann dein Träumen gut nachempfinden...
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  44. Ich find das 1. Bild soooo schön :)

    AntwortenLöschen
  45. Schöne Reportage mit brillanten Farben der Steine ​​und Wasser.
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin auch so gerne am Meer, von deinen Bildern bekomme ich richtig Sehnsucht.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Babs..mir gefallen diese Aufnahmen total gut - sie sind so wunderschön und ich könnte mich nicht für eines entscheiden...eine ganz wunderbare Arbeit!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschöne Fotos zeigst du und das Meer ist auch meine große Sehnsucht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...