Sonntag, 18. August 2013

Was guckt denn da?

... eine Eidechse!

Schwups war etwas unter dem Gartenzaun am Feldrand verschwunden, was war denn das? 
Scheinbar dachte sich die kleine Eidechse auch so etwas in der Art. Die Neugier packte auch sie und so streckte sie ihren Kopf unterm dem Zaun hervor und schaute uns mit ihren hübschen Augen an.  Einmal Posen für die Kamera und schwups war sie auch wieder verschwunden.








Kommentare:

  1. They are quick, had one in my garden a while ago, only just noticed it but before I could move it was gone in a blink.

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Babs.

    Was für eine schöne Haut hat diese Schlauch.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, freue mich :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  3. Sehr fotogen, deine Eidechse - vorsichtig und neugierig zugleich.
    Schönen Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, freue mich :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  4. Sehr gut gesehen und schön erwischt das possierliche Tierchen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Holger :)
      Dir einen herrlichen Tag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  5. Wow...was für ein Foto...was für ein "Foto-Jäger-Glück"...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr nett von ihr, liebe Babs,
    dass sie für das Foto nochmal raus geschaut hat...tolles Foto...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hui das nenn ich mal einen gelungenen Schnappschuss liebe Babs, ist dir gut geglückt.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben DANK :) :) :)
      Wünsche dir einen sonnigen Tag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  8. Wie groß war die denn? Ich kenne "aus der freien Wildbahn" nur die ganz kleinen, vielleicht drei Zentimeter langen Eidechsen. Das Exemplar sieht riiiiesig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal :) ist mit dem Macro-Objektiv aufgenommen.
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  9. woahhh...ich hätte da wohl eher nicht so eine ruhige hand fürs foto gehabt *urks*

    aber tolle bilder!!! :D

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wünsche dir einen super Tag :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  10. tolle fotos von einer schönen begegnung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) lieben Dank :) :) :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  11. Wow, klasse gesehen und Fotografiert!! So ein Tier habe ich bei uns noch nicht vor die Linse bekommen.

    LG und einen schönen Wochenstart - Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Gerd :)
      Dir einen herrlichen Nachmittag,
      viele Grüsse Babs

      Löschen
  12. Piękna jaszczurka. Gratulacje za zdjęcia.

    AntwortenLöschen
  13. Bab,s wat is dit geweldig mooi, het valt niet mee om daar een foto van te maken en jij hebt er een serie van gemaakt,geweldig.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babs, ich mag ja keine Reptilien, auch wenn sie nur so aussehen, aber deine Fotos sind dir großartig gelungen. Dafür meine Bewunderung.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Margot :)
      Wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  15. Very nicely photographed, Babs!
    Love the compositions, colors and so enjoyable...
    Warm greetings, Anna :))

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Da hast du aber wirklich Glück gehabt, dass du sie noch schnell vor die Linse bekommen hast. Echt tolle Fotos, vielen Dank fürs Zeigen und dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Johanna :)
      Dir einen tollen Tag,
      Babs

      Löschen
  17. Sehr schöne Aufnahmen,
    da musst du ja aufpassen dass dich die Echse nicht anfällt wenn du ihr so dicht aufrückst :-)
    Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Splendid picture. Lizards are always hard to get.

    Cheers - Stewart M

    AntwortenLöschen
  19. Braves Tierchen...Auf der Durchreise, aber für die Kamera nochmal kurz gegrinst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja wirklich hübsch!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gute Fotos und die Echse ist so fotogen ;.)

    Früher gab es viel mehr Echsen zu sehen. Es ist echt schon eine Glückssache, wenn man einer heutzutage begegnet. Deshalb danke für die Fotos!

    LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue mich sehr über deine Worte,
      viele Grüsse Babs

      Löschen
  22. Wow, da hattest du aber Glück, dass die noch so lange auf dich gewartet hat! :) Schönes Tier und toll eingefangen!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Very funny, I love that lizard! Nice photos!

    AntwortenLöschen
  24. Ganz tolle Fotos!!!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Dir einen herrlichen Tag,
      beste Grüsse Babs

      Löschen
  25. Manchmal muss man auch einfach mal Glück haben und zur rechten Zeit am richtigen Platz sein. Einfach wundervoll hast Du die kleine Schönheit getroffen. Einfach genial die Aufnahmen, Babs.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja der Hammer, dass sie sitzengeblieben ist und dann noch gestochen scharf! Genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gellle :) :) :) sie war toll :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  27. Richtig toll. Da hast du ja echt Glück gehabt das du sie noch fotografieren konntest. Hast du echt gut in Szene gesetzt. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) DANKE :) :) :)
      Viele liebe Grüsse
      Babs

      Löschen
  28. Hallo Babs :)

    die hat ja schön posiert *lach* eine super Aufnahme,
    was Du alles so vor die Linse bekommst - ich staune immer wieder.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle die Eidechse war ein super Model :)
      In der Natur gibt es so viele tolle Tiere, Insekten....
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  29. Die hast du ja super erwischt! Und dann auch noch ein so schön gefärbtes Exemplar. Klasse Aufnahme!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  30. ich hab schon ewigkeiten keine eidechse mehr gesehen. wunderschoene fotos, danke fuers zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe sie auch nur selten :(
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  31. Was bei dir alles im Garten rumläuft.. hier gibts bloß Hummeln & Spinnen...

    Aber super Bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht mein Garten :) - habe keinen Garten :)
      Hehe...
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  32. Wow, super Fotos, liebe Babs (◠‿◠)

    Liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Wieczora :)
      Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag,
      Babs

      Löschen
  33. Da hast du ja genau den richtigen Moment erwischt und tolle Bilder gemacht. Hier huschen auch gelegentlich Eidechsen durch den Steingarten, aber sie verschwinden immer in Windeseile.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind so schnell... ist echt Glückssache :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  34. Liebe Babs,
    das sind einmalige Aufnahmen. Ganz wunderbar.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Irmi :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  35. Sie schaut recht keck in die Welt...das sind wundervolle Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat wunderschöne Augen :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  36. Boaaaah, was für ein Glück, diese wunderschöne Echse entdeckt zu haben. Die Aufnahmen sind einfach großartig, Babs. :-)
    Aber auch die Schmettis, die Sonnenblumen, Insekten, alles wieder so wundervolle Fotos von dir. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - herzlichen Dank :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  37. Liebe Babs
    Das sind wirklich wieder geniale Aufnahmen. Ich hätte mich wohl aber nie getraut, diese zu machen. Vor Echsen habe ich enorm Angst ;o)
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      freue mich ganz doll über deine Worte.
      Wünsche dir einen herrlichen Nachmittag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  38. Das ist eine wunderschöne , klare Aufnahme !!
    Die Farben ein Traum !!!
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) lieben Dank :) :) :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  39. wie ein kleines Schmuckstück wirkt diese winzige Echse! Toll erwischt und herrlich scharf und dann noch Aug in Aug!

    AntwortenLöschen
  40. Gelungener Schnappschuss und gut gesehen! Was mir sehr gut gefällt an Bild 1 und 2 ist, das die Schärfe perfekt auf dem Auge liegt. Auch wird der Eindruck von dem Kleinem Pracht Exemplar vermittelt, das er sich erschrocken hat aber auch neugierig ist was dort los iss. Nach dem Motto "bloß nix verpassen" :)

    Gruß & immer gut Licht
    Oliver K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Oliver :)
      Wünsche dir einen tollen Tag,
      viele Grüsse Babs

      Löschen
  41. Gut getroffen, wenn man bedenkt, wie schnell die sind.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eva :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  42. Das nenne ich mal wunderschöne Bilder...Toll!

    AntwortenLöschen
  43. Hello Babs,
    Very funny shots!!
    That's so nice that you saw this one.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  44. Photo of the day! Congrats, Babs!

    Regards,
    Leo

    AntwortenLöschen
  45. Linda captura Babs.
    O olhar do lagarto parecia esperar um Click seu.
    Mais uma vez na hora certa no ugar certo.Parabéns.
    Beijos do Brasil

    AntwortenLöschen
  46. Schöne Bildreihe und schöne Details!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Wolfgang :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  47. So süß und zugleich wunderschön. Hast Du mit dem Tele fotographiert ?
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Synnöve :)
      nein es war das Macro-Objektiv :)
      Viele liebe Grüsse und einen schönen Abend,
      Babs

      Löschen
  48. Du hast aber auch ein Glück. :) Wenn ich bedenke, wie schnell man als Fotograf da reagieren muss. Super getroffen! Ich als "Nicht-Fotografin" beneide ja sowas. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Arzu :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  49. Sehr gut Berücksichtigung Babs und wirklich schön klare Bilder geschafft, diese schöne Eidechse erstellen. Schöne helle Farben und sehr klar.
    Regards, Helma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Helma :)
      Schönen Sonntag, viele Grüsse Babs

      Löschen
  50. Hallo liebe Babs,
    du hast wirklich Glück so einen tollen Tier in freier Wildbahn zu begegnen. Sie ist wunderschön und die Augen erst! Gehört definitiv zu meinen Lieblingsfotos von dir!

    LG Mey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte, liebe Meike :)
      Freue mich sehr. Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  51. Ein Prachtexemplar! Und du musst so was von geistesgegenwärtig gewesen sein, dass du sie vor dem "schwupps, wieder verschwunden" so trefflich und gleich mehrfach erwischt hast. Hab eine gute Zeit, Pepe

    AntwortenLöschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...