Sonntag, 31. März 2013

Osterhase im Wunderland

Schnee - Winter, Sonne - Frühling?!

Mr. Osterhase, verwirrt durch das Wetter, irrt durch sein persönliches Wunderland. An manch Orten liegt der Schnee, Temperaturen wie an Weihnachten.  Bei uns ist es grün  jedoch pfeift der kalte Wind durch die frierenden Knospen. Frau Holle wird nicht müde und schüttelt immer wieder ihre Betten aus. Kein Wunder das Mr. Hase sich erkältet hat und im Fieberwahn durchs Osterwunderland hoppelt. So gab es dieses Jahr keine bunten Eier, jedoch lag zu meiner Verwunderung ein Objektiv im Osterkörbchen. (Canon EF 50mm 1:1,8 II )

Nach dieser freudigen Überraschung durch einen Hase im Wunderland musste ein Teil unserer tierischen Mitbewohner als Modell für erste Testfotos herhalten. Das Objektiv ist ist günstig produziert, doch macht es große Freude, herzlichen Dank :)

Canon Eos 60D / Canon EF 50mm 1:1,8 II






Kommentare:

  1. Der Osterhase hat sich hier auch noch nicht blicken lassen. Bei dem Schnee wundert das aber nicht wirklich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jola,
      hoffe der Osterhase hat seinen Weg noch zu dir gefunden.
      Viele Grüße Babs

      Löschen
  2. zwar keine häschen, aber trotzdem süß :D
    tolles geschenk :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle :)
      Beste Grüße und einen schönen Ostermontag,
      Babs

      Löschen
  3. Wow, was für eine Osterüberraschung :)
    Ich finde die Bilder klasse, nicht zuletzt weil ich weiß wie schwierig es sein kann Tiere zu fotografieren ;)

    Viele liebe Ostergrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich auch total gefreut. Das ist doch mal was!
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte, freue mich sehr.
      Beste Grüße Babs

      Löschen
  4. ein super tolles Geschenk...ich liebe ja dieses Objektiv. Ein Osterhase mit geschmack und dem richtgen Feingefühl...welch ein Glück. Du wirst freude mit dem Objektiv haben!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Tatjana.
      Wenn ich auch so viel Freude mit dem Objektiv habe wie du
      bin ich mehr als zufrieden.
      Dir einen wunderschönen Ostermontag, liebe Grüße Babs

      Löschen
  5. Das ist doch wirklich mal eine nette Überraschung :)

    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch.
      Herzliche Grüße Babs

      Löschen
  6. So ein tolles "Osterei"! Freut mich für dich! Und tolle Fotos hast du damit gemacht!

    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Osterei das an der Kamera hängt :)
      Dankeschön, es waren ja auch wunderbare Modelle.
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  7. ich liebe dieses Objektiv und ich sehe, Dir geht es jetzt schon ähnlich.

    VG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Annchen,
      das Objektiv muss wirklich gut sein - so viele Leute lieben es!
      Wünsche dir einen wundervollen Ostermontag,
      viele Grüße Babs

      Löschen
  8. Welch eine super Überraschung. Ich bin ein kleines bisschen neidisch, denn das steht auch noch auf meiner laaaaaangen Wunschliste. :-)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß damit und freue mich auch weitere tolle Fotos mit deinem neuen "Spielzeug"

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje so eine laaaaange Wunschliste hat wohl jeder *lach*
      War echt baff als der "Osterhase" so eine schöne Überraschung hatte.
      Hoffe ihr habt heute auch Sonne, viele schöne Fotos wünsche ich dir,
      Babs

      Löschen
  9. ahhhhhhhhhhhh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    viel schöner als der osterhase!
    liebe grüße und ein schönes rest-ostern :)
    elvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Elvi :) :)
      Dir einen tollen Ostermontag,
      beste Grüße Babs

      Löschen
  10. hi babs
    ja, so was würde mir auch gefallen. ich reg mich in letzter zeit sehr über meine kamera auf. war voll ein griff ins k..! entweder liegts an mir oder eben an der kamera... ich hab's noch nicht herausgefunden...
    die gemachten fotos von deinen mitbewohnern gefallen mir ausgezeichnet... und die tiere sehen sowas von zufrieden aus... herrlich... ich wünsche dir eine gute zeit
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marika,
      habe auch seit wenigen Tagen eine neue Kamera und suche manche Einstellungen....
      Mit der Zeit wird das bei uns beiden :)
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  11. Du hast ja süße Mitbewohner......Tolle Aufnahmen hast Du mit Deinem neuen Objektiv gemacht..Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.....VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dani.
      Es sind noch mehr Mitbewohner - noch zwei Katzen und Nager :)
      Dir einen erholsamen Ostermontag, liebe Grüße Babs

      Löschen
  12. Da hattest du aber einen tollen Osterhasen! :) Das Objektiv möchte ich mir auch unbedingt noch zulegen - es scheint dir ja zu gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es eine gelungene Überraschung - und bisher mag ich es sehr gerne.
      Es bringt viel freude. Herzliche Grüße Babs

      Löschen
  13. Hey! Das ist ja super! Ein super Oster-Geschenk!
    Damit wirst du sicher deine Freude haben. Ich habe ja die 1.4er-Version und gerade in der Wohnung für Tierfotos benutze ich das sehr gerne.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was ein super Osterhasi - vielleicht ist es manchmal nicht schlecht wenn er "Fieber" hat ;) Bin sehr gespannt, bisher macht es mir große Freude.
      Hoffe heute habt ihr besseres Wetter und du kannst raus zum Fotografieren!
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  14. Dankeschön. (:
    Den wünsche ich dir auch.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebn von dir, Paulina :)
      Freue ich mich. Viele Grüße Babs

      Löschen
  15. Antworten
    1. Herzlichen Dank, freue mich sehr über dein Lob.
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  16. Sehr schöne Bilder hast du da ! :)
    Vielen Dank, dass du dich so aktiv an meinem Blog beteiligst, freut mich jedes Mal sehr ! :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Das scheint ein gutes Objektiv zu sein, liebe Babs, denn deine Fotos sind sehr schön geworden.
    6♡
    Dank dir für deine Ostergrüße. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Ostersonntag und sende dir einen Ostermontagsliebgruss Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)
      Ich freue mich sehr über so einen Osterhasen. Das Objetiv bereitet mir bisher
      große Freude. Dir eine sonnige Woche,
      viele Grüße Babs

      Löschen
  18. Liebe Babs,
    na wenn das nicht mal eine tolle Osterüberraschung ist!
    Wundervolle Bilder hast du da gemacht, ich bin ganz hin und weg. <3
    Saris Foto ist mein Favorit!

    Knuddel mir deine Süßen

    LG Mey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, gelle :)
      Danke fü dein Lob, freue mich rießig!
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  19. N'abend Babs,
    ich behaupte auch nicht unbedingt n richtigen grünen Daumen zu haben, aber ich versuche es :-)
    Da hattest du ja überraschend schöne Ostern und ich hoffe auch so ein tolles langes WE gehabt! Tolle Fotos und viel Spaß weiterhin mit deinem Überraschungsei ;-)
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Naddel,
      also von den Bildern die ich gesehen habe würde ich schon sagen das du einen grünen Daumen hast :) Wünsche dir eine sonnige Woche,
      liebe Grüße Babs

      Löschen
  20. Sehr schöner Text und wunderbare Fotos (wie immer :3)
    Ich hab das Objektiv auch! wie gefällt es dir?
    Noch eine schöne woche wünsch ich dir! :)

    Liebst, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      freue mich sehr über deinen herzlichen Kommentar. :)
      Vielen Dank. Bisher gefällt mir das Objektiv gut :)
      Beste Grüße Babs

      Löschen
  21. Hallo liebe Babs!

    Da hat sich der Osterhase aber etwas schönes ausgedacht! Bin auf weitere Bilder mit deinem neuen Objektiv gespannt.
    Die Bilder sind sowas von niedlich!! :)

    Liebe Grüße,
    Alwina und Nora ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooo :)
      Dankeschön für euren Kommentar, freue mich.
      Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  22. Hallo!

    Habe dich soeben mit dem Fragen-und-Antworten-Tag getagged...

    Mehr infos dazu gibt's auf meinem Blog!

    http://gastrocheckers.blogspot.it/2013/03/nach-meinem-ersten-award-kommt-nun-mein.html

    Viel Spaß beim Schreiben & ich freue mich schon aufs lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück! ;)
      Danke, dass du an mich gedacht hast. Freue mich sehr.
      Schau mal hier gibt es schon etwas über mich zu lesen: http://dasbabs-photographs.blogspot.de/2013/02/getaggt-was-nun.html
      Herzliche Grüße Babs

      Löschen
  23. Na das sieht doch gut aus!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam und auch zur neuen Linse :). Viel Spass damit! Bin schon auf deine ersten "Menschen" Portraits gespannt ;).

    Viele Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Easy,
      herzlichen Dank :) Hab nun auch lange genug auf die Kamera gewartet ;)
      Beste Grüße Babs

      Löschen
  24. Liebe Babs,

    würde sagen: Testfotos sehr gut gelungen! Eine hübsche Vierbeinerschar hast du da!

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      freue mich sehr über deine lieben Worte. Vielen Dank :)
      Wünsche dir einen gelungenen Mittwoch,
      beste Grüße Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...