Dienstag, 16. Juli 2013

Ein Traum-Objektiv Teil 3

der letzte Teil vom Tele-Wochenende.


Auch das Wochenende mit dem Traum-Objektiv ging irgendwann zu Ende. Es war eine wundervolle Erfahrung und trotz ordentlichem Gewicht hat mich dieses Objektiv überzeugt! Selbst die Nahaufnahmen klappten gut. Hätte es nicht gedacht, aber ich liebe auch dieses Objektiv. Besonders freue mich mich, dass der Traum von diesem Objektiv für mich am 5.07.2013 in Erfüllung ging. So werde ich euch hoffentlich noch weitere schöne Aufnahmen zeigen können, auch wenn das Tele-Wochenende nun vorbei ist.




Kommentare:

  1. Wow, liebe Babs, das nenne ich Foto-Poesie vom Allerfeinsten...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Hans-Peter :)
      Viele Grüsse Babs

      Löschen
  2. allesamt ganz tolle fotos, das marienkäferchen und die libelle haben es mir ganz besonders angetan

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi,
      freue mich sehr über deine lieben Worte :)
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch,
      viele Grüsse Babs

      Löschen
  3. Scheint ja dein absolutes Lieblingsobjektiv geworden zu sein :o)

    Tolle Bilder - hätte gar nicht die Geduld dafür.

    Liebe Grüße,

    Timo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag es sehr gerne, ja :)
      Vielen Dank, freue mich sehr über deinen Kommentar.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  4. So schöne Bilder! Wir finden so ein Wochenende wonderbar und hoffen, dasss viele mehr folgen werden!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,
      ich hoffe auch, dass noch mehr Fotos folgen werden :)
      Freue mich sehr über deine Worte, vielen Dank.
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  5. Und wieder sind Dir traumhaft schöne Bilder gelungen !!!
    Nr.2 ,3 , 7 , 14, 15 ,16 sind meine Favoriten !!
    Toll!!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Saarel :)
      Wünsche dir einen wundervollen Mittwoch.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  6. WooooWWW!!! Suuper schöne Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D A N K E S C H Ö N :) :) :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  7. Wunderschöne Bilder hast du da machen können. So ein Tele ist schon toll!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich toll :) Macht viel Freude.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  8. Liebe Babs
    Mit Liebe bis ins Detail! Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne :)
      freue mich sehr über deine herzlichen Worte, vielen Dank :)
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  9. Awesome photos, I may well have to invest in one of those lenses.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Das muss ich mit meinem Tele auch mal ausprobieren. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Freude, bin gespannt auf die Bilder :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  11. Wonderful pictures, they pretty dragonflies, butterflies, flowers, ... great colors!

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto von dem Schmetterling gefällt mir am Besten. Wahrscheinlich, weil ich schon ständig auf der Jagd nach einem bin, der mal lange genug sitzen bleibt.
    Aber die restlichen Bilder sind wie immer auch sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da drücke ich dir ganz doll die Daumen :)
      Fotos von Schmetterlingen mag ich auch sehr.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  13. Liebe Babs,
    Da hast du eine wunderschöne Makroserie zusammengestellt. Mir gefallen die Aufnahmen sehr gut. Wünsch dir noch viel Spaß mit dem Objektiv und noch eine tolle Woche mit viel neuen Motiven.
    Gut Licht Reinhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Reinhard,
      freue mich sehr über deine Worte hier im Blog. Vielen Dank :)
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  14. Liebe Babs,

    wie immer sind Deine Bild das reinste Gedicht !

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babs, schön, dass von dieser bezaubernden Serie noch etwas zu sehen gibt. Wie schon öfters gesagt, wirklich wunderschöne Fotos und Gratulation zu deinem Objektiv

    Herzlichst Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D A N K E S C H Ö N, liebe Margot :)
      Freue mich sehr. Wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  16. Die Fotos sind allesamt toll! Freue mich auf weitere ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Oh, diesmal nimmt mich der balancierende Marienkäfer ganz gefangen! Auch sonst haben deine Fotos so etwas Zartes, Respektvolle für Insekt und Blume. Weiter so, ich schaue immer wieder gerne hin, Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Pepe :)
      Freue mich sehr über deinen lieben Kommentar :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  18. Der Marienkäfer ist echt der Hit!
    Und kommt das Objektiv nun auch auf deine Wunschliste? ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Denke auf die Wunschliste brauche ich es nicht nehmen ;)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  19. Hallo Babs,
    so viele wunderbare Aufnahmen mit so gigantischen Details. Mich hat der kleine Schmetterling direkt angesprungen, der so behaart ist und die zerfressene Blüte. Hammer !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich ganz doll über deinen herzlichen Kommentar,
      vielen Dank :) Wünsche dir einen sonnigen Mittwoch,
      beste Grüsse Babs

      Löschen
  20. Hallo Babs,
    ich sollte meinen Kommentar zu Deinen Bildern einfach kopieren, ist ja doch immer der gleiche: "SUPERSCHÖNE BILDER, EINFACH PERFEKT!"
    Herzlichen Gruß
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, vielen lieben Dank :)
      Das ist doch mal ein toller Kommentar, freue mich ganz doll :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  21. wunderschöne Aufnahmen!!
    Danke für deine Geburtstagswünsche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön und lieben Dank :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  22. Ich graturliere dir (und uns) zu diesem wunderbaren Objektiv, das allerdings ohne die Fotografin mit dem guten Blick auch nichts ausrichten könnte.
    Also danke für die wunderbaren Fotos, liebe Babs,

    liebe Abendgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun musste ich ganz doll schmunzeln :) Vielen lieben Dank :)
      Freue mich sehr. Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  23. Das Wochenende hat sich jedenfalls voll gelohnt, wenn ich diese wunderschönen Fotos sehe, möchte ich am liebsten auch mal so ein Wochenende machen.
    LG
    wurkseln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, na dann los - geh auch Fotos machen :) Viel Freude dabei.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  24. haette nicht geglaubt das du dich noch steigern kannst, fotos auf allerhoechstem niveu , super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - vielen Dank :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  25. Bild Nr. 1 und 2 haben es mir richtig angetan, super schöne Aufnahmen. Doch dann sah ich den kleinen Marienkäfer :-) den finde ich richtig Klasse immer schön Berg auf der kleine Bursche.

    Gruß & immer gut Licht Oliver

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freue mich sehr über deinen lieben Kommentar.
      Wünsche dir einen sonnigen Mittwoch,
      beste Grüsse Babs

      Löschen
  26. Ganz zauberhafte Aufnahmen, Babs.
    Besonders das erste, zweite und letzte haben es mir besonders angetan!
    Hast Du Dir das Objektiv schon gekauft? Hab ich das richtig verstanden?
    Oder doch das Makro?
    Egal welches von beiden ist: Herzlichen Glückwunsch.
    Beide sind absolut klasse!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen lieben Dank :) Freue mich.
      Ja hast du richtig verstanden.... manchmal gehen Träume schneller in ERFÜLLUNG als man denkt.
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  27. Liebe Ulli
    Wunderbare Aufnahmen hast du wieder gemacht, jedes Foto eine Schönheit für sich.
    So ein Makroobjektiv ist schon was feines.

    In meinem Blog "Nettigkeiten" sind alle Bilder weg....überall nur noch ein Balken. Ich weiß nicht warum. Werde versuchen si wieder zubekommen, ansonsten keine Ahnung.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      oh nun habe ich einen neuen Namen ;)
      Das mit deinem Blog ist ja doof, hoffe nun geht wieder alles! Lese ihn sehr gerne.
      Wünsche dir alles Liebe und Gute,
      Babs

      Löschen
  28. groots dat beloofd nogal wat ,dat word voor ons genieten./

    AntwortenLöschen
  29. Hammer Bilder liebe Babs ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Unglaublich!
    Ich wär auch gern so gut wie du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - vielen Dank!
      Nun bin ich sprachlos...
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  31. Wirklich ganz fantatische Aufnahmen, Babs. :-)
    Süß das kleine Marienkäferchen auf dem Gras, dieses Foto hat es mir ganz besonders angetan. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christa :)
      Freue mich ganz doll!
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  32. Mit diesem 'Traum-Objektiv' sind aber auch traumhaft schöne Fotos entstanden!

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Tamaro :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  33. hallo Babs,

    wundervoll! amazing! ich mag deine Art zu fotografieren! einfach nur schön!!!

    ganz liebe grüße
    synke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, liebe Synke :)
      Grinse vor Freude, vielen Dank.
      Beste Grüsse und einen sonnigen Tag,
      Babs

      Löschen
  34. Wundervolle Aufnahmen!!

    Und wenn ich es richtig bei deinem Equipment sehe, hast du dir sogar gleich zwei Träume erfüllt.

    Ich hoffe, dass auch ich baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald mein 100mm Liebling in den händen halten darf.Aber noch werde ich mich in geduld üben müssen.
    Somit werden weiterhin meine Nahlinsen beansprucht:(

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :) :) :)
      Ja, manchmal gehen Träume schneller in ERFÜLLUNG als man denkt.
      Freue mich sehr. Drücke dir ganz fest die Daumen!
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  35. Die Schmetterlinge sind ein Traum *-*

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Flatti :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  36. Hoi Babs.

    Was für eine schöne Serie Babs mit Blumen und Insekten.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  37. Wow, klasse Fotos! Ich bin wirklich begeistert!
    Deine Aufnahmen überzeugen total!! :)

    Und schön, dass dir dieser Traum erfüllt werden konnte! Weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Objektiv! Davon hat ja auch der Leser was ;)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freue mich sehr :)
      Viele liebe Grüsse und einen wunderschönen Nachmittag,
      Babs

      Löschen
  38. Absolut beeindruckende Bilder, ich freu mich jedes Mal sehr, wenn du einen neuen Post veröffentlichst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui - vielen lieben Dank :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  39. wundervolle Aufnahmen, wie immer :)
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Na die Anschaffung hat sich ja wirklich gelohnt, Babs.
    Klasse Bilder :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Freue mich :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  41. Wie immer wirklich wunderschöne Bilder!!!!! Eigentlich mag ich keine Insekten aber so mit den Blumen sehen sie doch fast niedlich aus ;). Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, freue mich sehr über deine super lieben Worte :)
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  42. Hallo Babs,
    Ich habe gelesen, dass Sie sehr glücklich über dieses Objektiv und die Bilder, die Ihnen zeigen, in diesem Blog haben sich sehr schön sind. Die Details sind sehr klar und scharf ens auch kleruen sehr schön und natürlich sind.
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helma :)
      vielen Dank freue mich sehr über deine Worte.
      Grüsse Babs

      Löschen
  43. Przepiekny ,różnorodny pokaz .Fotki urzekające

    AntwortenLöschen
  44. Again a beautiful series, Babs!
    Lovely flowers and insects... love it so much...
    Warm greetings,
    Anna :))

    AntwortenLöschen
  45. Wow, die Schmetterlinge hast du ja toll abgelichtet :)
    Übrigens Danke für deinen Kommentar bzw. deine Kommentare <3

    Grüße, Sonja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sonja :)
      Freue mich ganz doll. Sonnige Grüsse
      und einen wunderschönen Nachmittag,
      Babs

      Löschen
  46. Ich dachte, hier hätte ich meinen Kommentar schon dagelassen...Irrtum...
    Es ist dir wieder eine super tolle Fotoserie gelungen. Diese wundervollen Aufnahmen bekommt man eben nur mit entsprechender Ausrüstung zu Stande...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) danke für deinen lieben Kommentar :) :) :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  47. Huhu Babs :-)
    Ich liebe auch Insekten und freue mich auch über jeden eingefangenen Moment! Leider sind diese Krabbler so flink unterwegs. Manchmal hat man Glück, Zeit und Auuuusdauer und voila hat man *das Bild* im Kasten. Ich liebe deine Aufnahmen und würde mich tierisch freuen- wenn du weiter machen würdest!
    Kennst du den Furchenschwimmer ? Der ist so drollig ABER für für viele ist er nur eklig. *lach*

    Du kontrollierst auch gerne Züge, gell? :-))

    Wünsche dir ein knackig,sonniges und schönes W-ende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      ohja im Blog-Zug bin ich gerne unterwegs ;)
      Vielen Dank, freue mich sehr über deinen Kommentar.
      Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
      herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  48. Hammer was für Bilder, mein Lieblingsbild ist der Marienkäfer = reduziert auf das Wesentliche

    AntwortenLöschen
  49. Ich kann mich nur allen Kommentaren anschließen. Super schöne Fotos, da gibt es nichts zu meckern. ;-)

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank,lieber Gerd :)
      Freue mich. Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  50. Das kann ich gut verstehen! Ich spiele jetzt seit ca. einem Monat auch mit einem 70-200; 2,8 und bin auch richtig begeistert :-)
    Mit gefallen hier die Mohnbilder am allerbesten.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag ich mal GLÜCKWUNSCH :) :) :)
      Freue mich auf deine Bilder.
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...