Samstag, 6. Juli 2013

Ein Traum-Objektiv

... das Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM


Nach meinem Makro-Wochenende war ich wieder bei GM-Foto Frankfurt, diesmal sollte es ein gutes Tele sein. Mit Herzklopfen und voller Neugier brachte ich das Schätzchen nach Hause und hatte es gleich zur nächsten Gassirunde mit den Nudlis dabei. Beeindruckend! Einfach ein Traum von Objektiv - trotz des stattlichen Gewichts. Im ersten Moment war es ungewohnt, doch macht es extrem viel Spaß. Viel Freude mit den ersten Bildern, weitere werden folgen ...



Kommentare:

  1. Na siehste, sagte ich doch. :-)
    Demnächst wirst Du noch das WW probieren und genau so begeistert sein.

    LG
    Gerhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Gerhard,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  2. Liebe Babs,

    es ist wie immer halt... Wunderschöne Aufnahmen !!

    Ganz großer Sport :) und cooles Objektiv !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Timur,
      freue mich wieder über deinen Kommentar.
      :) :) :) Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  3. Ganz tolle Bilder, liebe Babs......das Objektiv ist super!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christine :)
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  4. Wunderschön, liebe Babs.:-) Dieses Objektiv ist muss in der Tat ein Traum sein. :-)
    Hast du es jetzt ein paar Tage zum Testen?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      ich hatte das Traum-Objektiv vor zwei Wochen für ein Wochenende ausgeborgt. Es ist wirklich ein Traum.
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
    2. Danke dir noch, liebe Babs, für die Antwort.:-)
      Mal sehen, ich glaube, ich werde mir das auch mal ausleihen, das reizt mich jetzt wirklich. :-)

      Liebe Grüße und gute Nacht
      Christa

      Löschen
    3. Das glaube ich, liebe Christa :)
      Ausgborgen lohnt sich!
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  5. So schöne Fotos! Das Objektiv ist zweifellos ein tolles Instrument, aber ohne Dein Auge, liebe Babs auch nicht so kostbar!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Arno :)
      Freue mich sehr über dein Lob.
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  6. Liebe Babs,
    wundervolle Aufnahmen und der Hund ist zum Verlieben!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Regina :)
      das sind zwei Hunde, Phoebe und Herr Nudli. Sie sehen sich aber auch verdammt ähnlich.
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  7. Sehr sehr schöne Bilder, Super Schärfe.
    Vor allem das wo dein Hund auf dich zuflitzt ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Christian :)
      Freue mich sehr über deine Worte.
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  8. Liebe Babs, traumhat schön sind Deine Fotografien, mein grosses Kompliment und liebe grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Babs.

    Was für eine schöne Fotos.
    Der mit dem Hund und der Hand finde ich wirklich schön.

    Groettie van Patricia. (Nederland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank, liebe Patricia :)
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  10. tolle aufnahmen

    ich habe das Canon EFS 50-250 IS und bin damit sehr zufrieden.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      vielen Dank :) Ja, es ist wichtig, dass man zufrieden ist.
      Wünsche dir ein sonnigen Sonntag,
      beste Grüsse Babs

      Löschen
  11. Vielen Danke für deine lieben Kommentare ♥
    Die Bilder sind echt super. Die mit dem Kornfeld und dem Hund finde ich am besten :) Der Hund ist übrigens total niedlich! Deiner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Beide Hunde (es sind zwei) sind meine Hundeherzchen :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  12. Hallo liebe Babs, wie immer und alles von Dir, wunderschöne Aufnahmen. Danke auch für das Zeigen der Palette von Möglichkeiten.

    Wünsche Dir für jedes Wochenende, egal mit welchem Objektiv, immer viel Spaß.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot,
      vielen Dank, freue mich sehr über deine Worte. :)
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  13. Na, da hast du dir mal wieder ein Sahnestückchen ausgeliehen! Super :)
    Ich werde mir bald auch ein 70-200 holen, allerdings das 4er. Zum einen wegen dem Gewicht (ein schweres Tele habe ich ja schon) und zum anderen auch wegen dem Preis ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      dann viel Freude mit deinem zukünftigen Objektiv.
      Bin gespannt auf die Bilder.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  14. suuuper geniale fotos! herlich anzuschauen! einfach eine schöne lichtstärke!!
    sehr klar und super farbfroh!

    ach ja - Babs - dafür lohnt sich "geldausgeben" *smile*

    liebe grüße und ein schönes wochenende mit dem objektiv...
    synke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Synke :)
      ohja, für die Fotografie könnte man ständig viel Geld ausgeben.
      So viele tolle Sachen....
      Sonnige Grüsse und lieben Dank für deine herzlichen Worte,
      Babs

      Löschen
  15. Wirklich tolle Bilder. Das erste Bild ist richtig süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Janny :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  16. Hund und Hand ist auch aus meiner Sicht richtig gut gelungen. Aber auch die Kornfelder brauchen sich nicht zu verstecken. Schöne Stimmung und ein super guten Ausschnitt gewählt. Durchweg alle Bilder sehr gut gelungen.

    Ich muss auch mal wieder fleissig werden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Oliver.
      Na, dann los - schnapp dir deine Kamera und raus in die Natur.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
    2. Mansch mal brauche ich einen Tritt in den Allerwertesten - Die passenden Gummistiefel haste ja dafür ;-) *lol*

      Löschen
  17. heerlijk is dit ,genieten voor allebei.

    AntwortenLöschen
  18. ...wow, wundervolle Fotos, liebe Babs,
    das erste ist besonders berührend...und nicht nur durch das Objektiv, sondern auch durch dein Gefühl für Stimmung und Bildaufbau...sehr, sehr schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Birgitt!
      Freue mich sehr über deine lieben Worte.
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  19. Liebe Babs, sehr schöne Fotos, doe viel Atmoshpäre zeigen !
    Deinen letzten Kommentar hast du bei mir doppelt reinkopiert oder -getippt.
    Viele Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wieczora,
      hab das hier auch manchmal, dass ein Kommentar doppelt kommt... scheint ein Fehler bei den Kommentaren zu sein.
      Wünsche dir einen sonnigen Tag,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  20. Wunderschöne Aufnahmen! Das ist wirklich ein tolles Objektiv. Das Foto, wo dein Hund auf dich zuläuft, finde ich genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Petra :)
      Freue mich sehr. Sonnige Grüsse
      Babs

      Löschen
  21. Hi Babs,
    das sind phantastische Aufnahmen. Mich begeistert vor allem das Foto, wo Dein HUnd auf Dich zu rennt, weil es gestochen scharf ist trotz Bewegung. Die anderen Aufnahmen sind auch wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Synnöve :)
      wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
      Freue mich sehr über deinen lieben Kommentar, vielen Dank.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  22. Besonders der springende Hund hat es mir angetan...tolles Objektiv! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lotta :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  23. Great photos, I could not afford the canon 70-200 lens so I went for the Sigma version, mind you I wanted the money to get a new camera.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. Sigma is also good! Have fun.
      Babs

      Löschen
  24. Wunderschöne Fotos liebe Babs, das Objektiv und dein Blick sind eine Einheit.
    Klasse fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - herzlichen Dank!
      Freue mich sehr über deine Worte. DANKE :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  25. Was für bewegende Bilder - vor allem das Erste!!! Tolle Inspiration!!! Schau mal wieder bei mir vorbei - ich hab ne Menge Material von der Fashion Week mitgebracht und freu mich auf deine Meinung! ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  26. Oh, richtige tolle Bilder geworden, ich beineide dich ja schon fast für dein tolles Objektiv! :)
    Das erste Bild ist besonders süß :)

    Liebe Grüße, Sonja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      freue mich, dass die die Bilder gefallen :)
      Wünsche dir einen sonnigen Sonntag,
      lieb Grüsse Babs

      Löschen
  27. Super schöne Bilder, Babs.
    Aber jedes Mal, wenn Du solche tolle Objektive ausleihst und dann so herrliche Bilder zeigst, wird meine Wunschliste immer länger...
    Wirklich top Fotos!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja :)
      Ohja die lieben Wunschlisten - kenne ich zu gut :)
      Und erst das Gefühl wenn es in den Fotoladen geht um das Objetiv dann zu kaufen... :) :) :)
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  28. Hi Babs,
    wirklich wunderschöne Bilder; vor allem das fliegende Nudeltier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :)
      DANKESCHÖN
      Viele liebe Grüsse
      Babs

      Löschen
  29. Suuuuper tolle Bilder!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claendula :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  30. Lindas fotos com os cães...
    Cada vez que venho visitar teu blog, fico mais encantado.
    Todas as fotos desse sequência estão maravilhosas.
    A primeira é minha preferida por se tratar de algo tão singelo.
    Parabéns mais uma vez.
    Beijos do Brasil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I'm happy about your words.
      regards Babs

      Löschen
  31. Einfach nur traumhaft schön!
    Wie immer du machst einfach nur "Wow" Bilder...

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun sage ich WOW!
      Dankeschön!
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  32. einfach wundervoll.
    Deine Bilder gefallen mir hervorragend.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny,
      herzlichen Dank, freue mich :)
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  33. Antworten
    1. herzlichen Dank, lieber Werner :)
      Viele Grüsse Babs

      Löschen
  34. Das sind ja herrliche Aufnahmen! Da bekommt man gleich Lust auf ein neues Objektiv :)
    Das erste Bild ist wunderbar. Wie als würde es die Freundschaft zwischen Hund und Mensch ausdrücken wollen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Alwina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alwina,
      freue mich über deinen Kommentar. Vielen Dank :)
      Wünsche dir einen sonnigen Sonntag,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  35. Du bist so eine tolle Fotografin! Deine Aufnahmen und Motive sind mal wieder wundervoll, ich bin total begeistert! So schöne Fotos!
    Liebste Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - vielen dank für das dicke Lob. :) :) :)
      Freue mich ganz doll.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  36. das erste Foto ist zum VERLIEBEN!

    Tolles Objektiv!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Bilder! Ich bin sehr beeindruckt. Auch das Objektiv scheint gut zu sein. Gucke mich gerade selber ein wenig nach einem guten Teleobjektiv um, meines ist eher eine Glasscherbe (war neben dem Kit bei meiner Kamera dabei) Hat allerdings auch alles so seinen Preis, na ja... ;)
    Sind wirklich richtig schöne Fotos.
    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Annika :)
      Ja es ist wirklich schwer ein gutes Objektiv zu finden. Habe auch lange geschaut und hin und her überlegt was es werden soll.
      Bin gespannt welches dein neues Schätzchen werden wird.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
    2. Gerne :)
      Hmmm... ich hatte mir vor 4 Monaten erst das 50mm 1.8er geholt und vor einem Monat das 100 mm 2.8er (allerdings von Tokina für Canon). Dauert noch ein bisschen mit dem nächsten Objektiv, aber es wird definitiv ein vernünftiges Teleobjektiv werden. Auf der anderen Seite überlege ich aber auch an einer neuen Kamera. Treibe meine 1000d regelmäßig an ihre Grenzen und so langsam aber sicher reicht mir das nicht mehr. Schwere Entscheidung. Ist leider ein teures Hobby... ;)
      LG Annika

      Löschen
    3. Ohja, es ist wirklich ein teures Hobby :)
      Habe dieses Jahr auch von der 400D auf die 60D gewechselt.
      Welche Kamera interessiert dich?
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
    4. Mich würde auch die 60D interessieren eventuell noch die 650D. Ich warte jetzt erstmal die neu vorgestellte 70D ab. Hoffe mal, dass wenn sie Anfang August erscheint, die 60D im Preis fallen wird. Die 70D klingt zwar auch super, aber die ist mit 1000 - irgendwas € angeschlagen und ist mir dann doch etwas zu teuer.

      Löschen
    5. Die 650D gibt es nicht mehr. Ist nun die 700D da, meine ich. Aber die 600D ist momentan seht günstig. Also mit der 60D bin ich sehr zufrieden, Preis ist auch super. :) Laut amazon ist die 70D für 1099 Euro zur Vorbestellung. Erscheinungsdatum steht dort der 21.Oktober 2013. Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  38. Ganz, ganz tolle Bilder!
    Das Objektiv hat echt eine richtig gute Schärfe und ein wunderbares Bokeh! Ich finde, das kommt ganz besonders bei dem ersten Bild gut raus.
    War dir die MM-Anzahl nicht zu lang? Du fotografierst doch auch in Crop, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, freue mich :)
      Richtig, ich fotografieren mit der EOS 60D. 70-200mm finde ich sehr gut :)
      Mit meinem Sigma-Zoom decke ich den Bereich von 18-200mm ab.
      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend
      Babs

      Löschen
  39. Das sind Traumbilder, die du mit dem Traumobjektiv gemacht hast. Von dem träume ich auch, leider ist das sehr, sehr, sehr teuer... So dass ich erstmal weiter träumen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielleicht gibt es bei euch auch einen Fotoladen in der Nähe mit Verleih?
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  40. Hallo Babs,

    hattest Du einen Lottogewinn? Erst das Makro, jetzt dieses tolle, lichtstarke Tele. Wann kommt denn nun die Mark III?
    Auf jeden Fall tolle Fotos, die man bei dem Preis aber auch erwarten kann.

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas,
      danke GM-Foto mit seinem Verleih kann man sich immer mal ein tolles Wochenende leisten :) http://www.gmfoto.de/fileadmin/pdf/rent/1stRentliste2013.pdf
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  41. Beautiful photos! I like the colors!

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Fotos! Besonders hat es mir das dritte Foto (vom Kornfeld) angetan. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Rebekka :)
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  43. Beautiful serie, Babs!
    Congratulations with the 70-200 objective... it's a great lens. :))
    Have a nice day and warm greetings from ☼ Holland,
    Anna :))

    AntwortenLöschen
  44. ... und Traumphotos !!! Ganz speziell liebe ich das erste - ein wunderbarer Moment, den Du da eingefangen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Cerstin :)
      Viele Grüsse Babs

      Löschen
  45. Schöne Bilder. Und ein echt tolles Objektiv. :)

    AntwortenLöschen
  46. What a difference a lens makes ... Echt umwerfend schön deine Fotos, vor allem die von den Weizenfeldern haben es mir angetan (und der glückliche Hund mit den fliegenden Ohren).
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)
      Freue mich über deine lieben Worte :)
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  47. Hallo Babs,
    ein wirkliches Traumobjektiv !!
    Du hast damit ganz tolle lichtstarke Aufnahmen gemacht !!
    Kann man dann anschließend noch mit einem einfacheren( lichtschwacherem ) Objektiv
    arbeiten ??
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saarel,
      vielen Dank für deine lieben Worte :)
      Freue mich sehr :) :) :)
      Ja das geht - zumindest für mich.
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  48. Hallo Babs,

    wie immer tolle Bilder und sicher spielt das objektiv dabei auch seine Rolle! aber wenn mankein Auge zum fotografieren besitzt nützen die beste Kamera und das beste Objektiv nichts!

    ciao
    Nicki mit Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicki, lieber Cosimo,
      herzlichen Dank, freue mich sehr über die lieben Worte :)
      D A N K E :) :) :)
      Viele Grüsse Babs

      Löschen
  49. Sehr schöne Bilder!
    Wie schwer ist denn so ein Teleobjektiv? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und lieben Dank :)
      Also das Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM Objektiv hat ca. 1,5 Kilo und das Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM Objektiv nur ca. 700g.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  50. WOW .... dass sind wirklich schöne Bilder Babs!
    Mit Bewunderung, die ich für diese Fotos. So schön und so hell, schöne Farbe. Welche Linse hast du diese Bilder übernommen?
    Eine Umarmung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helma,
      das Objektiv ist ein Traum! :) Freue mich über deine lieben Worte.
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  51. Wow... das Objektiv macht wirklich tolle Fotos! Ich bin begeistert! Würde fast sagen dass du mit diesem Objektiv schon ein tolles Team bist :)

    Freu mich schon auf mehr!

    Liebe Grüße, Jadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D A N K E S C H Ö N :) :) :)
      Freue mich sehr, vielen Dank!
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  52. Hallo Babs,
    Du schöpfst wirklich die Möglichkeiten des neuen Objektivs sehr professionel aus. Klasse Serie der unterschiedlichsten Motive!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Moni :)
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  53. Wonderful photos, exquisite beauty!, Greetings!

    AntwortenLöschen
  54. liebe babs,
    wow, das ja mal nen objektiv, cool.
    ich find am allerbesten zeigt das teil was es kann bei den hunde-aufnahmen.
    granz groß, bin begeistert.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN :)
      Freue mich sehr, viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  55. Sehr schöne Bilder!

    Durfte das Objektiv bei der letzten Hochzeit auch testen. Einfach ein Traum von Glas und schonbei f2,8 knackig scharf.

    Glückwunsch zu dem tollen Objektiv !

    Liebe Grüße,
    Timo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, lieber Timo :)
      Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  56. Liebe Babs
    Deine Bilder sind - wie immer - einfach genial! Wunderschön!
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) vielen lieben Dank :) :) :)
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  57. Super Bilder und wirklich ein Traumobjektiv! ♥
    Dir folge ich nun - da kann ich sicher noch das eine oder andere lernen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WILLKOMMEN als neuer Leser, vielen Dank :)
      Herzliche Grüsse und einen sonnigen Tag,
      Babs

      Löschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Objektiv!!
    Traumhaft schöne Bilder - da kann man sich auf weiteres nur freuen.

    liebe Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Objektiv - die Ergebnisse sprechen echt Bände und ich bin total begeistert wie schnell ihr beide "dicke Freunde" geworden seid!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D A N K E :) :) :) :) :)
      Freue mich sehr über deinen super lieben Kommentar.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  60. : ) Ich kann mich gar nicht satt sehen - eine tolle Fotoreihe, und die Schärfe der Bilder ist wirklich beeindruckend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Wolfgang!
      Freue mich sehr :) :) :)
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...