Sonntag, 7. April 2013

Sonnenstrahlen

.... und Glückshormone!

Am Osterwochenende gab es ein Kräftemessen der besonderen Art. Die Sonne ringt mit den Wolken -  welch atemberaubende Atmosphäre. Ein malerisches Himmel, leuchtende Sonnenstrahlen sowie bunte Muster zeichnen sich am Himmel ab. Wundervoll! Die warmen Sonnenstrahlen bahnen sich ihren Weg durch die kalte Luft... Glückshormone zaubern ein Lächeln in die Gesichter, die Tiere springen vergnügt durch die Wiesen.
Wie haben wir dich vermisst - willkommen, liebe Sonne!


Canon Eos 60D / Sigma DC 18 -125mm 1:3.5 - 5.6   



Kommentare:

  1. Hier scheint sie heute auch! Das tut wirklich gut! :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenschein ist immer gut :)
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  2. Sehr schön was du da in deinem Album hast......... Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Freue mich sehr.
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  3. Klasse! Sonne können wir gut gebrauchen! :)
    Wobei ich gerade hoffe, dass die Wolken heute den Kampf verlieren. Es wird verräterisch hell draußen und so langsam bahnen sich einige ganz mutige Strahlen den Weg zur Erde!

    Schönen Sonntag noch!
    Jola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jola :)
      nun wird es langsam Frühling. Die Vögel singen und die Sonne schaut immer öfter bei uns vorbei. Beste Grüße Babs

      Löschen
  4. Wunderbare Aufnahmen, liebe Babs! Ganz besonders gefallen mir die 2. und 3. von oben. Sind so lebendig und aussagekräftig!
    (P.S. ich glaub, ich hab's geschafft, nun auf deinem Blog "dabeizusein")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Freue mich sehr das dir meine Fotos gefallen. Und herzliche WILLKOMMEN als neuer Leser :)
      Viele liebe Grüße Babs

      Löschen
  5. Oh ja, Sonne, du fehlst!
    Danke für die eindrucksvollen Aufnahmen!
    LG und einen schönen Sonntag
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      herzlichen Dank für dein Lob. Sonne am Sonntag - wundervoll -oder?
      Viele Grüße Babs

      Löschen
  6. Ach wie schön! Und ich kann sie sogar heute live erleben...am Himmel...welche Sonntagsfreude! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      es wird nun endlich Frühling werden - bin ich mir sicher.
      Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  7. Oh danke liebe Babs, diese Sonnenlichter erfreuen mich sehr, denn hier in Basel regnet es einmal mehr...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Hans-Peter,
      freue mich über deinen lieben Kommentar.
      Hoffe heute habt ihr Sonne, sonnige Grüße Babs

      Löschen
  8. Richtig gute Bilder, da kommen doch direkt Frühlingsgefühle auf! <3
    Besonders schön sind das zweite und dritte. Hach, die Sonne ... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, liebe Tin :)
      Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  9. Oh ja liebe Babs, die Sonne heute war herlich, wir haben einen schönen Spaziergang gemacht.
    So kanns bleiben...

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervoll - die Sonne könnte viel öfter scheinen, gelle?!
      Dir ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Start in die neue Woche, liebe Angelika.
      Beste Grüße Babs

      Löschen
  10. Hey,
    ich liebe deine Wolken- und Sonnenbilder. Vor allem das zweite Bild ist toll. Das macht irgendwie richtig gute Laune.
    Ich bin in den letzten Tagen nicht wirklich zum umbauen gekommen, leider. Aber in den nächsten Tagen habe ich erstmal etwas mehr Luft und dann kommen auch neue Posts, der neue Header, etc. Ist halt nur ne Menge Arbeit.
    Liebe Grüße,
    Jacqi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Jacqi :)
      Freue mich ganz doll über deine Worte. Gute Laune ist immer super - nochmal lieben Dank! Na da bin ich gespannt auf deinen fertigen Blog :)
      Beste Grüße Babs

      Löschen
  11. Klasse Naturschauspiel, was du da eingefangen hast.
    Heute war die Sonne da, ohne Kampf. :-) Und warm war sie... richtig schööön.
    Nur schade, dass es die nächsten Tage wieder regnen soll. Aber wahrscheinlich muss man dankbar sein, dass es nur Regen ist und kein Schnee...

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja :)
      Der Frühing ist schon auf dem Weg zu uns - durchhalten!
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  12. wunderschöne Sonnenbilder. Ich hoffe, sie bleibt uns nun erstmal erhalten.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Danny,
      vielen Dank für deine herzlichen Worte, freue mich ganz doll :)
      Hoffe auch, dass die Sonne sich nun öfter zeigen wird und ihre warmen Sonnenstrahlen und erfreuen werden.
      Ganz viele Grüße Babs

      Löschen
  13. Hallo Babs, sehr schöne Sonnenbilder hast du da eingefangen, mir gefällt die Sonne auch immer besser mit einer kleinen Blende, da sehen die Strahlen immer so schön sternförmig aus :). Das 2te find ich besonders gut!

    Viele Grüße & einen schönen Restsonntag
    Easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Easy,
      freue mich sehr über deinen lieben Kommentar.
      Sternenförmig finde ich die Sonne auch wunderschön! Aber manchmal passt es anders besser. Dir einen guten Start in die neue Woche,
      herzliche Grüße Babs

      Löschen
  14. Nicht nur die Tiere springen vergnügt über die Wiesen. Sehr schöne Fotos ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du, liebe Sabine!
      Freue mich über dein Lob, beste Grüße Babs

      Löschen
  15. Wow Babs (◠‿◠)
    Das sind ja umwerfende Fotos. F2 sieht aus als würde der Ast brennen und dann die mit den Sonnenstrahlen. Wuhu!!! Bei uns war es heute auch endlich etwas frühlingshaft. Ich konnte Schneeglöckchen fotografieren, hatte seit langer Zeit mal keine lange Hose unter der Jeans, der Himmel war blau und viele Leute waren draussen...
    Danke für deinen lieben cmt. Der Schnee hat sich lange gehalten, aber st ein paar Tagen, sehe ich dass es weniger wird. Auch die Kugeln von dem umgestürzten Schneemann werden jetzt kleiner.
    Mit den besten Wünschen für einen ausklingenden Sonntag Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein dickes Lob! :)
      Freue mich schon auf die Fotos von den Schneeglöckchen.
      Laufe auf noch in Winterkleidung herum - und das im April *lach*
      Hoffe der Schnee ist auch bald bei euch ganz weg!
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  16. Wunderschöne Stimmungsbilder hast du für uns eingefangen....Endlich Frühling....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dani :) Irgendwie hat sich dein Kommentar versteckt - hab ihn eben erst gefunden. Freue mich ganz doll :)
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  17. Ist das schön... und die Sonnenstrahlen haben so gefehlt... Merkt man jeden Tag aufs Neue, was? Tolle Fotos, Babs!

    Herzlichst, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      der Winter ist wirklich sehr lange aktiv - aber alle Zeichen stehen für den kommenden Frühling. Es wird :)
      Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  18. Die fehlt mir hier bei mir sehr :(
    Schöne Fotos !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dann sende ich dir ganz liebe SONNIGE Grüße, liebe Tina.
      Babs

      Löschen
  19. hi babs
    jetzt weiss ich wo die sonne abgeblieben ist.... hier regnet's. richtig schmuddelig und frisch ist es wieder geworden... da wärmen deine bilder meine seele...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Freu mich total. Wünsche dir einen wunderschön en Tag,
      beste Grüße Babs

      Löschen
  20. Bei uns soll sich die Sonne zur Wochenmitte hin wieder verziehen... schade -.-
    Und die Katzen, die tun nur so niedlich und harmlos. In Wirklichkeit sind des scho ein paar kleene Gewitterziegen :D

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      dann streichel deine kleinen Gewitterziegen mal ganz lieb von mir :)
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  21. die sonne kennen wir ja schon gar nicht mehr :D

    danke, freut mich übrigens sehr, wenn es dir gefällt!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist die Sonne dieses Jahr wirklich sehr sparsam....
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  22. Wie süß von dir :) Dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich liebe diese Farbeffekte am Himmel. Bei uns sind dort manchmal Regenbogenflecken und lila-grüner Perlmuttschimmer zu sehen. Toll eingefangen - und die Sonne willkommen zu heißen, ist ein wunderbares Beschwörungsritual ...
    Ganz herzliche Grüße, Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pepe,
      vielen dank für dein Lob, freue mich ganz doll.
      Wünsche dir einen richtig schönen Tag,
      herzliche Grüße Babs

      Löschen
  24. das sieht ja fast als,als würde der himmel brennen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank für deinen Kommentar :)
      Ja, stimmt - zum Glück sieht es aber nur so aus.
      Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  25. Wow...beinahe sprachlos verlor ich mich in diesen wunderschönen Wolkenbilder...diese Stimmung und Farben..so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine super lieben Worte,
      freue mich total! Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  26. Die Sonne blendet ja richtig! Ich kann gar nicht so genau hin schauen.
    Nee, Quatsch ;-) Ich freue mich natürlich richtig über die Sonne und
    deine Bilder!
    LG, Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naddel,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Wünsche dir einen tollen Mittwoch,
      beste Grüße Babs

      Löschen
  27. Liebe Babs,
    endlich finde ich Zeit auch hier noch einen Kommi zu hinterlassen.
    Ich finde diese Bilder herrlich! Besonders das Erste. Wie die Sonne mit den zarten, hauchdünnen Wolken verschmilzt. Ganz traumhaft!

    LG Mey

    AntwortenLöschen
  28. Und auch 4 Monate später hauen mich diese fantastischen Aufnahmen beinahe um...wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :) :)
      Freue mich ganz doll!!
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...