Sonntag, 12. Mai 2013

Es kribbelt und krabbelt

... in der Welt!

Die Welt steckt voller wundervoller Datails. Auf den Grashalmen, Blumen und anderen Pflanzen schaukeln kleine, hübsche Lebewesen im Wind.Die Formen und Farben  der Insekten erstrahlen in Perfektion. Unglaublich schön...Auch ohne ein Makro-Objektiv lohnt es sich in diese atemberaubende Welt einzutauchen. Viel Freude mit den "normalen" Fotos, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.






Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen! :) :)
    Ich liebe es, Käfer, Bienen, Raupen, eigentlich Insekten aller Art zu fotografieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jola,
      vielenen Dank für deinen Kommentar. :)
      Insekten sind super hübsch und interessant, gelle?!
      Wünsche dir einen wuderschönen Tag,
      viele Grüsse Babs

      Löschen
  2. Wow, herrliche Aufnahmen!!
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kilchen,
      lieben Dank für dein Lob!
      Freue mich ganz doll. Dir einen schönen Tag,
      beste Grüsse Babs

      Löschen
  3. Wow, da fällt mir nicht wirklich viel zu ein ... Unglaubliche Fotos, dürfte es am besten treffen !!

    LG
    Timur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Timur!
      Freue mich sehr über deine lobende Worte.
      sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  4. Antworten
    1. dankeschööön :)
      Herzliche Grüsse und einen wunderschönen Tag,
      Babs

      Löschen
  5. Ach wie schön...so viele Krabbeltiere...da wird mein Töchterchen aber entzückt sein! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      Krabbeltierchen sind sooo hübsch wenn sie in der Natur auf ihren Halmen sitzen.
      Viele Grüsse an dich und dein Töchterchen, Babs

      Löschen
  6. Dankeschön :) ich mag das Schmetterlingsbild!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) :)
      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag, Babs

      Löschen
  7. phantastische Fotos, durch die perfekte Tiefenschärfe kommen die Tiere super zur Geltung. Eine wahre Freude, sowas zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr über deinen lieben Kommentar, vielen Dank für das Lob.
      Wünsche dir einen schönen start in die neue Woche,
      beste Grüsse Babs

      Löschen
  8. Sehr schön :)
    Und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich noch.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankechön, liebe Angela :)
      Dir einen guten Start in die neue Woche,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  9. Oh ja, jetzt kommen sie aus allen Ritzen und Ecken! Super schöne Fotos! Es stimmt schon, ich habe ja auch kein Makro-Objektiv, aber man kommt auch so nah dran...
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      im Winter hatten wir viele Marienkäfer in der Wohnung. Nun im Frühling sind sie lieber draussen.
      Wunderschön wenn sie in der Natur auf den Grashalmen laufen.
      Dir einen tollen Start in die neue Woche,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  10. Wunderschön, Babs, ein ganzer Mikrokosmos eröffnet sich einem da.
    Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, liebe Ariane :)
      Freue mich über deinen lieben Kommentar.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  11. Toll! :)
    Ich bin ja selber auch absoluter Fan solcher Fotos :) Auch ohne Makroobjektiv macht es Spaß, wobei ich es manchmal echt schwer finde. Deshalb wird das meine nächste Investition ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea,
      ein Makro-Objektiv wäre natürlich ein Traum - aber ist auch teuer.
      Es lohnt sich bestimmt!!
      Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,
      beste Grüsse Babs

      Löschen
  12. Was für wundervolle Makros liebe Babs.
    Ist es nicht herlich so nah dran alles zu fotografieren und zu sehen, ich bin begeistert.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Angelika :)
      Freue mich, dass dir meine Fotog gefallen.
      Dir einen wuderschönen Tag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  13. Wieder sehr gute Aufnahmen!
    Einen schönen Rest-Abend / guten Schlaf wünsche ich und sende wieczoramatische Grüße (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Für dich einen schönen Tag mit viel Fotofreude :)
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  14. Hallo :)
    Habe deinen Blog heute erst entdeckt! Aber ich bin begeistert.. Deine Bilder sind unglaublich gut. Richtig schön.
    Ich denke du hast schon viel mehr als 200 Leser, aber ich habe dir trotzdem den Best Blog Award verliehen.
    Auf jeden Fall hast du seit heute noch eine Leserin mehr ;)
    Xx Maike

    http://pinchofart.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      herzliche willkommen als neuer Leser, freue mich sehr!
      Danke, dass du an mich gedacht hast,lieb von dir.
      Nun werde ich mich ein bisschen bei dir auf deinem Blog umsehen.
      Wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche,
      viele liebe Grüsse
      Babs

      Löschen
  15. Schöne Aufnahmen, Babs.
    Ich kenne das ja auch, so ohne Makro. Aber ich finde, dass man auch ohne ganz tolle Bilder zaubern kann. Eben noch mal anders. Es lohnt sich auf alle Fälle, immer mal wieder nah ran zugehen.

    Die Marienkäfer gefallen mir am allerbesten. :-)
    Zum einen mag ich die Tierchen sehr, zum anderen finde ich den Kontrast von ihren roten Flügen zu dem satten Grün sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja :)
      man muss eben das BESTE aus der Situation machen :) Und es muss ja nicht immer ganz ganz nah sein, hauptsache das Bild spricht einem an, gelle?! Danke für deinen lieben Kommentar, freue mich. Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche, Babs

      Löschen
  16. Oh, was für wunderbare Bilder und einer meiner Hauptdarsteller in meinen Geschichten ist auch vertreten, der kleine Marienkäfer, der die Grashalme hoch und runter krabbelt, wunderbar!
    Ich bewundere deine Fotokunst!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte, freue mich sehr!
      Ich mag die kleinen süssen Marienkäfer auch sooo gerne.
      Dir einen schönen Start in den Tag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  17. Hallo Babs,

    ich bin sprachlos! So sauber und rein im Detail! Wundervoll!
    Hast du die Aufnahmen mit deinem neuen Sigma 18-200 mm gemacht? Genial und so tolles Licht! Herrlich. Ich kann mich für kein Fotos als Favorit entscheiden, da die alle so toll sind!

    ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synke,
      wow - vielen Dank für deine Worte!
      Ja die Fotos habe ich mit meinem neuen Sigma aufgenommen. Ich denke für ein Zoom-Objektiv ist es wirklich TOP! Bin sehr zufrieden damit.
      Wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  18. Hallo liebe Babs,
    ich habe erst jetzt entdeckt ( über Karins Fototraum ), dass Du einen eigenen Blog hast.Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und mir gefallen Deine Photos
    sehr sehr sehr . . . gut !!!!!Ich bin wirklich begeistert!!
    Diese Aufnahmen sind auch " ohne " Macro phantastisch - haben einen Zauber
    in sich , den Du mit dem Macro, nicht hättest einfangen können. Die Umgebung und das Licht machen den Zauber aus ( für mich )- Also KLASSE Photos -
    Vielen Dank dafür und auch für die lieben Kommentare von Dir auf meinem Blog
    Ganz ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen wunderbaren Kommentar, freue mich extrem darüber! WOW!
      Irgendwie fehlen mir gerade die Worte *lach* Achso, HERZLICH WILLKOMMEN als neuer Leser :)
      Ich wünsche dir einfach einen wunderschönen Start in die neue Woche,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  19. Hallo Babs,
    Zoom-Objektive sind sehr wichtig, aber letztendlich ist Dein unfehlbaren Auge, was den Unterschied macht! Du bist echt sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,
      super lieben Dank für dein Lob - freue mich extrem! Dankeschöön!
      :) :) :) Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  20. Hallo liebe Babs, Deine Fotos sind genial, denn sie zeigen uns, an was wir fast täglich achtlos vorbeigehen oder tottreten. Sie sind aber kleine Kunstwerke der Natur. Durch solche Fotos wie von Dir bekommt man mehr Achtung vor jedem Lebewesen und wenn es Insekten sind. Danke.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot,
      ich freue mich sehr über deinen Kommentar, viele lieben Dank!
      Nun habe ich noch ein grössere Lächeln in meinem Gesicht. :)
      Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche,
      Babs

      Löschen
  21. Ganz und gar zauberhaft – dein Blick für diese kleinen Wesen und ihre Schönheit. Super eingefangen. Eine schöne Woche, Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Pepe :)
      Freue mich ganz doll über deine Worte. Dir einen wunderschönen Wochenstart,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  22. wundervolle Aufnahmen, ich bin wie immer begeistert.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön, liebe Danny :)
      Einen wunderschönen Tag für dich, herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  23. Hey du, danke für die ganzen Kommentare auf meinem Blog :)
    freut mich immer diese zu lesen :)

    Tolle Bilder die du hier zeigst <3
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) Und danke für deinen lieben Kommentar.
      Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
      sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  24. Huch jetzt krabbelt es mich überall *fg*

    Sehr schöne Aufnahmen, es ist immer interessant die Welt um sich herum zu beobachten. Schön das Du so ein gutes Auge für die "Kleinen" hast.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Holger,
      hehe - dann schau mal was an die klebt - ein Käfer - eine Spinne?
      Danke für deine lieben Worte, freue mich sehr :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  25. Huhu :)

    Mensch, die Bilder sind richtig, richtig toll geworden!! *-* Da hast du aber echt Glück gehabt, dass die Tierchen alles so kooperativ waren. ^^ Wirklich sehr gelungen. Da ist es wirklich unmöglich, sich für einen Favouriten zu entscheiden.
    (Fies finde ich ja die Spinne in der Butterblume *schüttel*)

    Ganz liebe Grüße
    Tin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tin,
      freue mich sehr über dein Lob. DANKESCHöN! :)
      Ja die Spinne in der Blume (kam oft vor) fand ich auch etwas gruselig - aber hübsch :)
      Dir einen wunderschönen Tag, herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  26. was für tolle bilder! großes Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Krabbeltiere! Klasse Bilder! Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn!

    LG Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Detlef.
      Dir einen wunderschönen Dienstag,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  28. Wunderbare Tierchen hast Du da eingefangen. Einfach herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Synnöve :)
      Wünsche dir einen tollen Tag,
      herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  29. Wirklich toll Deine Einblicke in diese besondere Welt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHöN :)
      Freue mich über deinen Kommentar, liebe Manu.
      Beste Grüsse Babs

      Löschen
  30. Nice work! I love this collection of bug macros! Especially #6078 where the little guy looks like he is just about to lift off. Keep up the great work!
    Could I ask, Were all of these photos taken in a single shooting, or are they an accumulation over a period of time?
    -Ethan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ethan,
      when I was an hour outside with the dogs I have taken these photos.
      I am glad that you liked my photos. Thank you.
      Have a nice day, Babs

      Löschen
  31. Wow! Richtig gute Bilder :-) Darf ich fragen mit welchem Objektiv du das fotografiert hast?

    Schönen Montag noch!
    fernwehimherzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Helena! Freue mich sehr über deinen Kommentar.
      Meine Fotos habe ich mit dem Sigma 18-200 mm F3,5-6,3 II DC OS HSM aufgenommen. Schau mal hier ist sogar ein eigener Post dazu: http://dasbabs-photographs.blogspot.de/2013/04/das-neue-sigma-zoom.html
      Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  32. Dankeschön für die lieben Grüße!
    Hab mich gefreut mal so einen Kommentar zu lesen!

    Die nur gaaaaanz lieben Grüße lass ich dir natürlich jetzt auch da :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  33. Wundervolle Fotos, wobei es mir beim Betrachten gleich überall anfängt zu kribbeln und krabbeln! *grins* Aber du hast sie wirklich super eingefangen in deinen Bildern! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Meli :)
      Freue mich sehr über deine Worte.
      Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag,
      Babs

      Löschen
  34. Eigentlich mag ich diese kleinen Krabbeltierchen ja garnicht, aber auf Fotos betrachtet haben sie wirklich etwas sehr schönes. Sehr toll fotografiert! :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Juli :)
      wünsche dir einen wunderschönen Tag,
      sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  35. Tolle Motividee :) Vor allem die Marienkäfer gefallen mir.. bei dem ein oder anderen Krabbeltierchen bin ich allerdings froh, dass ich sie nur auf einem (sehr gelungenen) Foto vor mir sehe.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööönnnn :)
      Dir einen richtig sonnigen Tag heute :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  36. Da hast du aber überall genau hingesehen...
    eine tolle Käferkrabbelei ist dir vor die Linse gekommen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Karin :)
      Wünsche dir einen wunderschönen Dienstag.
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  37. Ich muss mich auch mal wieder anschließen, liebe Babs, deine Bilder sind wieder sooo schön! Ich finde deine Aufnahmen immer so toll!

    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      freue mich sehr über deine lieben Worte, DANKESCHöN :)
      wünsche dir einen tollen Dienstag,
      beste Grüsse Babs

      Löschen
  38. ja, die schönheit steckt oft im detail... ;o)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Babs,
    da hast du ja ganz genau hingeschaut!
    Ich schau mir die meisten von denen auch lieber hier bei dir an, als in meinem Garten, wo sie mir die Blätter zerfressen ;-)))
    Schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich dir gerne :)
      Die Fotos stammen alle von einer Gassirunde aus Klein Zimmern.
      Sehr schön dort!
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  40. hi babs
    ich bin im moment auch etwas auf dem "makro-trip" ohne makro-objektiv. ich liebe es wenn man bei den krabbeltierchen die "unrasierten" beinchen in szene setzen kann und bei den blümchen die teile sieht an denen die bienen ihr freude haben...
    du machst ganz tolle fotos!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marika,
      recht hast du :) Es macht wirklich grosse Freude solche Momente einzufangen.
      Danke für dein Lob - wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch.
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  41. Die Fotos sind dir sehr gut gelungen, das zweite finde ich am besten.
    Viele Grüße
    René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)
      Wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch!
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  42. sehr, sehr schöne Makro-Aufnahmen,
    bin froh, dass ich sie sehen konnte.
    Der startende Käfer auf der Rispe des Sommergrases ist mein persönlicher Favorit.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Egbert,
      vielen Dank für deinen Kommentar, freue mich sehr.
      Wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch,
      herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  43. Tolle Fotos - ich fotografier auch gern mit der Makro-Linse und weiß, wie schwierig es ist, die krabbelnden Models abzulichten - tolle Fotos, vor allem das eine Foto mit dem abspringenden Käfer ist echt faszinierend.

    lg aus Wien
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Michael,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte - freue mich :)
      :) :) :)
      Viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  44. Ja, er ist wirklich sehr süß :-)

    Ohh, darf ich fragen wie viel du für das Objektiv bezahlt hast? Ich überlege auch ob ich mir bald noch eins zulege, kann mich aber irgendwie nicht richtig entscheiden,,


    Liebe Grüße,
    fernwehimherzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helena,
      ich hab im Laden 385 Euro bezahlt. Im Internet bekommst du es deutlich günstiger.
      Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
      sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  45. Hallo Babs,

    wundervolle und faszinierende Fotos! Ich mag das große Krabbeln in den warmen Monaten total gerne, kann da oft auch "stundenlang" zuschauen und entdecken!

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar bei mir und herzlich Willkommen! Das Kompliment schöner Blog gebe ich auch gerne an dich!

    Liebe Grüße, Dinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dinny,
      freue mich sehr über deinen lieben Kommentar :)
      Käfer und Insekten sind schon wunderbar - wenn sie in der Natur frei krabbeln können :)
      Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
      herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  46. Hi Babs,

    erstmal willkommen in meinem Blog :-) War natürlich prompt neugierig und finde hier wunderschöne Fotos! Klasse, da klinke ich mich gleich mal als Verfolger bei Dir ein :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Micha,
      oh da freue ich mich aber! :) :) :)
      WILLKOMMEN, wünsche dir einen wunderschönen Abend,
      herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  47. so liebe ich es..wer solche Bilder KANN der liebt die Natur
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebes Katerchen :)
      Dir einen schnurrigen Abend,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  48. Super getroffen, ich bin ganz begeistert!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Elke :)
      Wünsche dir ein sonniges Wochenende,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  49. Super mega Bilder! :) Ich liebe solche Bilder, vor allem wenn sie etwas unerwartet entstehen. Leider hab ich keine Kamera mit der ich so gute Bilder aufnehmen kann. Bei mir sind die Kontraste dann nicht so schön!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr über deinen lieben Kommentar, dankeschön.
      Wünsche dir dennoch viel Freude beim Fotografieren, manchmal sind sogar Handyschnappschüsse unbbezahlbar :)
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  50. Insektenbilder wie die deinen finde ich immer sehr spannend. So erschließen sich Details, über die man sonst hinweg sieht.
    Ich muss unbedingt mal auf "Insektenjagd" gehen.
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      freue mich sehr über deine Worte :)
      Bin sehr gespannt was du uns von deiner Insektenjagd mitbringen wirst.
      Wünsche dir ein sonniges Wochenende,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  51. Hier krabbelst, fliegt und flattert es ja heute ganz ordentlich bei dir. :-)
    Deine Fotos sind alle ganz wundervoll, ich scrolle schon die ganze Zeit hoch und runter. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Christa :)
      Freue mich wenn dir meine Fotos gefallen.
      Sonnige Grüsse Babs

      Löschen
  52. Das Bild wo der Maikäfer die Blume hoch krabbelt finde ich am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Tom :)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende,
      viele liebe Grüsse Babs

      Löschen
  53. Tolle Fotos!! Da kommt richtig Frühlingsfreude auf!! ..außerdem bin ich ein Fan von Käfern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angela,
      viele lieben Dank für deinen Kommentar, freue mich sehr.
      Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
      liebe Grüsse Babs

      Löschen
  54. Wow wunderschöne Bilder! :)
    Obwohl ich Gänsehaut und einen ganz ekligen Schauer kriege :P

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön, liebe Tania :)
      Freue mich,dass dir meine Fotos gefallen auch wenn du eine Gänsehaut bekommst.
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen
  55. Einfach nur "Wow" diese Bilder...
    Ich bin total überwältigt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Michaela :)
      Freue mich über dein Lob.
      Herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  56. Wow ... viel mehr braucht es nicht, um diese Fotos zu beschreiben. So ein Gekrabbel, da macht es Spaß, einfach nur zu sehen und zu staunen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      freue mich sehr über deinen lieben Kommentar, vielen lieben Dank :)
      Wünsche dir einen wunderschönen Dienstag,
      herzliche Grüsse Babs

      Löschen
  57. Da bist du wahrscheinlich ziemlich lange auf dem Boden rumgekrabbelt, bis du all diese Insekten fotografiert hast. Hat sich aber gelohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööön :) :) :)
      Ganz liebe Grüsse Babs

      Löschen
  58. Einfach toll ♥

    Ganz liebe Grüße von Alwina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :) :) :)
      Liebe Grüsse Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...