Montag, 4. Februar 2013

Der Baum aus Schrott

...sonderbar und atemberaubend schön.

Ein faszinierender Anblick den ich im Jahr 2005 mit meiner Canon PowerShot S70 in der Schweiz festgehalten habe. Das rostige Auto, welches an stählernden Ästen des Schrottbaumes  in den Himmel ragt, wirkt surreal.




Kommentare:

  1. Sehr gut fotografiert! Mir gefallen auch die S/W-Bilder, die die "Strukturen" deutlich werden lassen. Wo in der Schweiz steht der "Baum"?
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      vielen Dank für deine lieben Worte, freu mich.
      Der Baum aus Schrott steht in der Schweiz im Ort Altstätten.

      Liebe Grüße Babs

      Löschen
    2. Das wäre ja ganz in der Nähe von mir, und ich habe noch nie etwas davon gehört, oder gesehen.
      Das wäre mal einen Ausflug wert.
      Liebe Grüsse Ursina

      Löschen
    3. Liebe Ursina,
      der Baum steht auf dem Gelände der Firma soplar.
      Viel Freude bei deinem Ausflug.
      Herzliche Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Wow, großartige Aufnahmen! Interessanter Baum...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll geworden und das Motiv ist auch genial!!
    Mir gefällt das 2. Bild am besten!!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Rückmeldung.
      Der Schrottbaum ist wirklich ein geniales Motiv. In der Schweiz findet man öfter solch interessanten Sachen.
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  4. Schöne Bilder! Und wirklich sehr interessantes Motiv, ich finde es schön wie du mit den unterschiedlichen Kontrasten beim Bearbeiten gespielt hast! Sehr gelungen :)

    Liebste Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lea. Freue mich über deine herzlichen Worte. Viele Grüße Babs

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für den Kommentar. (:
    Die Bilder hier gefallen mir; irgendwie musste ich plötzlich an Harry Potter denken, genauer gesagt daran, wie Harry und Ron mit dem Auto in die peitschende Weide geflogen sind. :D Das war so das Erste was mir einfiel, als ich das hier gesehen habe.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. :)
      Der Gedanke mit Harry Potter ist wirklich interessant. Stimmt...

      Viele liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  6. Hallo liebe Babs,
    ein starkes Bild! Wow!
    Finde die Aufnahmen alle sehr schön, mein Favorit ist allerdings das zweite Bild!
    Es ist für meine Augen einfach das Perfekte Bild. Die Farben sind wundervoll, die Perspektive und der Ausdruck gefallen mir sehr gut!

    LG Mey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike, freue mich sehr über deine Worte. Dankeschön! :)
      Ganz liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Immer wieder gerne!
      Ich freue mich immer wieder über schöne Bilder von dir!

      LG <3
      Mey

      Löschen
  7. Wow, das ist ja der Hammer!
    Da hast du wirklich ein tolles Motiv eingefangen, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine sonnigen Grüße, die gebe ich - in meinem Fall jedoch leider nicht so sonnig - gerne an dich zurück :)

    linsenliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte und Grüße, freue ich mich. :)


      Löschen
  8. Hallo Babs, schöne Bilder die Du hier schon zeigst, dafür dass Du noch ganz "Am Anfang" stehst, hast du ein sehr gutes Auge für Motive und Perspektiven. Weiter so! Das Letzte Bild aus der Serie gefällt mir übrigens am besten, da ist die Perspektive sehr schön.

    Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Easy! :)
      Freue mich über deine Rückmeldung!
      Liebe Grüße Babs

      Löschen
  9. sowas habe ich ja noch nie gesehen =)
    in welche stadt war das?

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Altstätten in der Schweiz auf dem Gelände der Firma soplar ;)

      Löschen
  10. Hallo Babs,

    huch** was für einen schönen Blog du doch hast! Die Fotos sind fantastisch!!
    ***schwups** i follow you :-)

    greetz
    Synke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Synke,
      freue mich ganz doll über deine lieben Worte. :)Herzlichen Dank!
      Beste Grüße und einen schönen Abend, Babs

      Löschen
  11. Babs!
    Ich eier jetzt schon seit einigen Monaten auf deinem Blog rum, aber irgendwie hatte ich dich nicht in meiner Liste o.O Wassn da los?!
    Jetzt bin ich auf jeden Fall hier!
    Und deine Bilder (auch die Aktuellen - putzige Raube!) sind wie immer fantastisch!
    Ich hätt auch gerne so ´nene Baum o.O

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...