Donnerstag, 28. Februar 2013

Der Geist des Waldes

Impressionen voller Magie

Atemberaubend mit welcher Hingabe der "Waldgeist" unsere Sinne verwöhnt. Wie er uns für einem Augenblick in eine Welt voller Harmonie und Einklang entführt. Frische Luft voller inspirierender Düfte -  Holz, Moos, Laub, ... Kunstwerke wo das Auge hinsieht.Wohlwollende Naturklänge ertönen sanft - Wind der durch die Blätter pustet, knarrende Äste, Vogelgezwitscher... Der Geist des Waldes ist gastfreundlich, bei ihm fühlen sich Pflanzen und Tiere wohl. Eine Welt  in der auch der Mensch eingeladen ist sich zu besinnen. Als Einheit mit der Natur zu sein.

Diese Momente sind bunt gemischte Impressionen. Sie wurden mit der Canon PowerShot S70  sowie mit der Canon Eos 400D  (Sigma DC 18 -125mm 1:3.5 - 5.6) eingefangen.




Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen und tolle Einführung. Besonders der Baumpilz mit dem Moos hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,freue mich über deine liebe Rückmeldung!
      Wünsche dir einen schönen Tag, viele Grüße Babs

      Löschen
    2. Liebe Babs, Du scheinst ein Auge für die Schönheit der Natur zu haben. Auch ich finde die Aufnahmen spitze und besonders den Baum mit dem Moos-

      LG

      Christoph

      Löschen
    3. Lieber Christoph,
      vielen Dank, freue mich sehr über deine lieben Worte.
      Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  2. Wundervolle Bilder...leider sieht man im Moment den Wald vor Nebel nicht...ich warte auf Sonne. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, wir haben auch einen grauen Himmel und es ist kalt.
      Wir warten mit dir auf die Sonne. :)
      Herzliche Grüße Babs

      Löschen
  3. Liebe Babs, ich kann mich an dieser Stelle nur anschließen, zauberhafte Bilder! Ich liebe den Wald sowieso, einfach ein magischer Ort. :)

    LG Mey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Meike.
      Freue mich über deinen Kommentar. Die Natur ist einfach wundervoll.
      Beste Grüße, Babs

      Löschen
  4. In diesen Wald lasse ich mich gerne durch deine tollen Fotos hinein versetzen! Der Geruch von Holz, Laub, Waldboden und die Geräusche der Natur, das fasziniert mich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Calendula,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Freue mich sehr.
      Die Natur ist so wunderbar! :)
      Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  5. Die Natur ist immer noch der beste Künstler!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss nur die Augen offen halten.
      Beste Grüße Babs

      Löschen
  6. Hallo Babs,
    das sind ja faszinierende Waldfotos - eins schöner als das andere!
    Ich streife auch sehr gerne durch Wälder und freu mich schon drauf, wenn da das Waldleben wieder erwacht!

    Liebe Wochenendgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      vielen Dank, freue mich sehr über deine lieben Worte. :)
      Bald kommt der Frühling und auch der Wald wird aus seinem Winterschlaf erwachen.
      Dir einen wunderschönen Freitag,
      viele Grüße Babs

      Löschen
  7. Danke für den netten Kommentar.
    Deine Bilder sind der Wahnsinn :D
    Du hast wirklich ein Auge fürs Detail und Motive. Gefällt mir sehr.
    Was für eine Kamera hast du denn?

    Jakob

    PS: Wirst jetzt gefollowed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jakob,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Feue mich sehr!
      Die Fotos hier in meinem Blog wurden bisher mit der Canon PowerShot S70 sowie mit der Canon Eos 400D (Sigma DC 18 -125mm 1:3.5 - 5.6) eingefangen.
      Herzliche Grüße
      Babs

      Löschen
  8. Wunderschöne Fotos und vorallem diese Stimmung in den Bildern, sind das aktuelle Fotos, sieht es bei euch zur Zeit so aus? Bei und im Wald ist leider noch alles mit Schnee und Matsch bedeckt, aber ich hoffe doch dass es langsam besser wird. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursina,
      herzlichen Dank, freue mich sehr über deinen Kommentar. :)
      Die Fotos sind, bis auf das erste Foto, alle aus dem Februar 2013.
      Viele Grüße und auch für dich ein schönes Wochenende.
      Beste Grüße Babs

      Löschen
  9. Ich liebe Deine Fotos - und freue mich, dass Du so oft neue posten kannst!

    Liebe Grüße
    Maike von www.reisetage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Maike! :)
      Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
      Beste Grüße, Babs

      Löschen
  10. Wunderschöne Fotos! Ich liebe Naturbilder.
    Tolle Zusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich über deine lieben Worte - DANKESCHÖN! :)
      Liebe Grüße zum Wochenende, Babs

      Löschen
  11. Dankeschön (:
    Deine Bilder gefallen mir auch richtig gut!
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Lina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, Lina. Freue mich über deine Rückmeldung.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
      Beste Grüße Babs

      Löschen
  12. Wunderschöne Bilder! (: Das 3. gefällt mir persönlich am Besten.

    Und du hast recht, gerade mit so empfindlicher Haut ist man froh, wenn man ein passendes Produkt findet... deshalb denke ich mal, dass ich vorerst auch noch bei dieser Creme bleibe. (:

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Yvi! Freue mich über deine Rückmeldung. :)
      Dir einen schönen Abend, herzliche Grüße Babs

      Löschen
  13. Vielen Dank!
    Deine Bilder finde ich auch wirklich schön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin wirklich beeindruckt! Tolle Bilder! <3
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Arno. :)
      Haben heute vom Gassi wieder viele schöne Bilder mitgebracht.
      Ganz liebe Grüße Babs (und die Nudlis)

      Löschen
  15. Wunderschöne Waldimpressionen. Ich liebe solche Bilder!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kilchen,
      freue mich über deine lieben Worte.
      Wünsche dir einen schönen Abend,
      herzliche Grüße
      Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...