Montag, 25. Februar 2013

Wundervolle Illusion

Sinnestäuschung der Natur...

Manchmal spielt uns unsere Wahnrehmung einen Streich.
Wirklich vorhandene Gegenstände sehen, erleben oder halten wir für einen kurzen Moment für etwas anderes. Wir sehen uns bekannte Dinge... eine Schlange oder ein Holzast?! Die wundervollen Illusionen der Natur.

Diesen, für mich fast magischen Moment,  habe ich  Anfang Februar im Waldstück von Klein Zimmern eingefangen.Viel Freude beim Ansehen.

Canon Eos 400D / Sigma DC 18 -125mm 1:3.5 - 5.6  



Kommentare:

  1. Ganz tolle Aufnahme! Da hat man wirklich den Eindruck, eine Schlange schaut einem an!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Freue mich über deinen Kommentar!
      Wünsche dir einen schönen Tag. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. *grins* musste ich auch :)
      Danke für deinen Besuch hier in meinem Blog, liebe Flatti.

      Löschen
  4. Tolles Beispiel...ich musste wirklich zweimal schauen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      nun muss ich GRINSEN - da scheint die Natur eine wirklich gute Illusion für uns zu haben! Freue mich. :) Liebe Grüße Babs

      Löschen
  5. Eine super Aufnahme. Du hast ein gutes Auge dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für dein Lob! Freue mich sehr.
      Viele Grüße Babs

      Löschen
  6. Ich liebe solche spielerein, die Freiheiten von Interpretationen und die Kunst etwas darstzustellen, wo sich der Betrachter verlieren kann.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana,
      wundervoll ausgedrückt! So geht es mir auch.
      Herzliche Grüße Babs

      Löschen
  7. Toll! Dir liebe Grüße :-)
    Maike von http://reisetage.blogspot.de/ (habe gerade ein neues Reisegewinnspiel drauf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maike. Für dich auch einen lieben Gruß. :)

      Löschen
  8. Da kann man ja fast Angst bekommen, sehr schönes Foto. Liebe Grüsse Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich über deine Worte, liebe Ursina.
      Dir einen schönen Tag, herzliche Grüße Babs

      Löschen
  9. Liebe Babs,
    eine wunderschöne Holzstruktur, wirklich zum Verwechseln, wenn man zuerst hinschaut.
    LG Mey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Freue mich sehr.
      Herzliche Grüße Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...