Sonntag, 10. Februar 2013

Geist der Natur

Der Selbe Ort, eine andere Dimension?

Wundervoll wie facettenreich sich die Natur präsentieren kann.
Bunt und voller Sonne oder düster und voller Schatten. Der Geist der Natur spiegelt seine Gefühlslage, einfach mal aufmerksam sein.

Am 05.02.2013 probierte ich beim Abendgassi  durch den Wald meine Kamerafunktionen aus. Der kalte Wind peitschte mir im Dämmerlicht um die Ohren, meine Finger schmerzten vor Kälte bei jeder Bewegung. Auch wenn mein Objektiv nicht  besonders lichtstark ist, wollte ich die besondere Atmosphäre im Wald einfangen. Die Fotos sind vielleicht nicht optimal, haben jedoch jede Menge Charme, oder?!

Canon Eos 400D / Sigma DC 18 -125mm 1:3.5 - 5.6











Kommentare:

  1. Wundervoll eingefangen!
    Wenn man die Bilder betrachtet fühlt man sich direkt in eine andere Welt versetzt. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Mey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Meike! Freue mich über deine Rückmeldung.
      Viele liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Super schöne Baumpilze und klasse fotografiert! Da habe ich auch eine ganze Sammlung so im Laufe der Zeit angehäuft, weil sie mich immer wieder faszinieren.

    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula, danke für dein Kompliment! Oh das mit der Sammlung glaube ich dir sofort! :) Herzliche Grüße Babs

      Löschen
  3. Ja, die Natur ist so unglaublich faszinierend...zu jeder Jahreszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du RECHT! :) Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  4. Das erste Bild gefällt mir am besten.
    Weiter so, Babs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angela für deine Worte. :) Ich werde mir Mühe geben.
      Beste Grüße Babs

      Löschen
  5. So schöne Bilder! Tolles Motiv, denkt man sich gar nicht, dass die so interessant rüber kommen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, freue mich sehr.
      Herzliche Grüße Babs

      Löschen
  6. Hallo Babs,

    es sind die unscheinbaren Dinge, die man gerne übersieht, die sich aber bei genauer Betrachtung als schön herausstellen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas, da stimme ich dir zu :)
      Ganz liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder!
    Und danke für den netten Kommentar bei mir :-)
    Liebe Grüße
    Maike
    http://reisetage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Respekt. Tausendmal gesehen und jedes Mal übersehen.

    lg.
    Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
      Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  9. Fantastische Impressionen, eine kleine Welt gans gross...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hans-Peter! Freu mich über deinen Kommentar.
      Viele liebe Grüße
      Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...