Donnerstag, 14. Februar 2013

Fesselnde Harmonie

Wenn Zeit und Raum keine Bedeutung haben....

sind wir an einem "Ort" an dem Stille und Frieden zu Hause sind. In einer für uns unbekannten "Welt" welche in Harmonie und Einklang in sich ruht. Eine Dimension die uns noch befremdlich erscheint und doch so vielen liebgewonnenen Seelen vertraut geworden ist. 
In liebevoller Erinnerung an meinen Opa Philipp, verstorben im Dezember 2012.

Auf unserer Gassirunde am 05.02.2013 zog eine alte Mauer meine volle Aufmerksamkeit auf sich. In liebvoller Umarmung der Natur, gewärmt von Moos und umschlungen von Ästen, schirmt sie den kleinen Friedhof am Hügel von der Hektik der heutigen Zeit ab. 
Diesen für mich fesselnden Moment habe ich versucht für immer im  Bild einzufangen.

 Canon Eos 400D / Sigma DC 18 -125mm 1:3.5 - 5.6 







Kommentare:

  1. Liebe Babs,
    es tut mir sehr leid, dass du deinen Opa verloren hast. Es ist ja noch nicht sehr lange her. Die Bilder sind wunderschön und sehr stimmungsvoll!

    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Calendula. Freue mich sehr über deine Worte.
      Viele liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Wunderschönes Detail einer Mauer! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvolle Bilder. Ist dir absolut gelungen, den Moment einzufangen..
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freue mich ganz doll. Ganz liebe Grüße Babs

      Löschen
  4. Auch mir gefallen diese Bilder sehr gut, sie haben etwas mystisches.
    Das mit deinem Opa tut mir sehr leid, auch ich habe letztes Jahr meinen Vater verloren, ich weiss wie es ist.
    Trotzdem ein schönes und hoffentlich ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursina,
      danke für deine Worte. Es tut mir sehr leid, dass auch du ein Familienmitglied gehen lassen musstest. Dir auch ein schönes Wochenende, viele Grüße Babs

      Löschen
  5. Hallo Babs, sehr schön geschrieben, sehr schön gesehen und wunderbar festgehalten!

    Viele Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Easy,
      herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Freue ich mich!
      Ganz liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  6. Liebe Babs,
    ein sehr schöner und berührender Augenblick, den du sehr gut eingefangen hast!

    Liebe Grüße
    Mey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike, hab lieben Dank für deine Rückmeldung. Freue mich!
      Ganz viele Grüße Babs

      Löschen
  7. Liebe Babs, ein feiner, poetischer Bildsteifzug umrahmt von berührenden Gedabnken...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hans-Peter,
      vielen Dank für deine Worte, freue mich.
      Herzliche Grüße
      Babs

      Löschen

Freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...